Kabel Frontscheinwerfer

Diskutiere Kabel Frontscheinwerfer im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen! Müsste für eine meiner Bastelarbeiten wissen, welche Kabelfarben der Frontscheinwerfer Blinker und Standlicht versorgen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MB 203

MB 203

Crack
Beiträge
815
Fahrzeug
S203.235: brillantsilber, Elegance, COMAND, PTS, ankl. Spiegel, Holz-Leder-Lenkrad, 17" LM-Felgen...
Hallo zusammen!
Müsste für eine meiner Bastelarbeiten wissen, welche Kabelfarben der Frontscheinwerfer Blinker und Standlicht versorgen.
Vielleicht weiß das ja jemand von euch, ansonsten muss ich eben bei meinem Freundlichen nachfragen.
Danke schonmal!
Gruß,
Markus
 
Hat sich erledigt, hab die Info vom Freundlichen bekommen - auch wenn der erstmal einen riesen Terz gemacht hat von wegen "Solche Infos geben wir nur an Werkstätten raus..."
Hat dann aber eine "Ausnahme" gemacht ;-)
Gruß,
Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kabel Frontscheinwerfer
Zurück
Oben