Kabel für hintere Boxen ???

Diskutiere Kabel für hintere Boxen ??? im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Hallo zusammen, nachdem ich nun mit Trial-And-Error (zum Glück ohne Error !) die hintere Verkleidung abbekommen habe, was ja echt sehr einfach...
F

Firefox_I

Guest
Hallo zusammen,
nachdem ich nun mit Trial-And-Error (zum Glück ohne Error !) die hintere Verkleidung abbekommen habe, was ja echt sehr einfach ist, wenn man den Trick mit den TORX kennt, habe ich jetzt ein paar kleine Fragen an euch Profis :

- Kann es sein, dass das Kabel für die hintere Box mitten in der Tür endet ? Da ist ein mit Band (Textil ?) umwickelter Strang, der an die Schließeinhait drangeht. In der Mitte der Tür (das Schaumzeugs ist an der Stelle ausgeschnitten) ist nun ein kleiner Stecker mit 2 Kontakten ? Ist das das Boxenkabel ?
Wo bekomme ich einen entsprechenden Gegenstecker ?

- Die komische Folie ist mit so Klebezeugs an die Tür geklebt. Wie lange muss man geübt haben, um das wieder so dran zu bekommen, wie es war ???

- Kann es sein, dass bereits "ab Werk" eine solche Halteklammer für die Verkleidung fehlt ?
Kriege ich die bei meiner DC NL ?

Danke für jede Antwort
Sven
 
Hallo Sven
Richtig, das ist das Lautsprecherkabel! (Farbe: rosa, braun). Beim W168 ist dieses Kabel über der großen Öffnung in der Mitte der Tür und der Stecker zeigt nach vorne unten. Beim V168 ist der Stecker rechts oberhalb der Lautsprecheröffnung und zeigt nach hinten! Stecker müsste man eigentlich in der MB-NL bekommen!(?)

Die Folie ist die sogen. Regenschutzfolie! Diese ist mit einem Butylkleber aufgebracht. Sie verhindert, das Wasser in die Innenseite der Tür bzw. dann in den Innenraum läuft! Wenn sie noch heil und nicht so stark verzogen ist, würde ich sie mit Silikon wieder anbringen. Wenn sie zerissen ist, würde ich mir eine neue besorgen!(Üben muss man dass ca. 1 Tag bzw. ca 300 Autos, dann hat man´s drauf!:) )

Was für eine Halteklammer??? Egal! Gibt´s alles in der MB-NL! Sind die Clipse des Türbelags noch in Ordnung? Normalerweise reissen die beim Ausbau immer ab!
Gruß
Peter
 
Thema: Kabel für hintere Boxen ???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben