Kabelanschlüsse etc.

Diskutiere Kabelanschlüsse etc. im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo in die Runde.. ich habe durch Zufall bei meinem S 203 in dem großen Fach der Mittelarmlehne zwei Anschlüsse gefunden.. sind mit Kabelbinder...
Ragnar 305

Ragnar 305

Stammgast
Fahrzeug
C 200 Kompressor t Modell, Baujahr 2002, Benziner, Avantgarde Ausstattung
Hallo in die Runde.. ich habe durch Zufall bei meinem S 203 in dem großen Fach der Mittelarmlehne zwei Anschlüsse gefunden.. sind mit Kabelbinder zusammen gemacht.. ich vermute mal der ehemalige Telefonanschluss,oder? Das eine sieht wie ein Antennenkabel aus.
Außerdem hab ich beim durchforsten der Systemeinstellungen vom Comand eine " aux" Quelle entdeckt, nur was bzw.wo soll die sein? Einen CD wechsler bzw.laufwerk habe ich nicht..

Anhänge

• 20241030_121414.jpg
    20241030_121414.jpg
    249,6 KB · Aufrufe: 17
Hallo,

hat jetzt nichts mit Deiner Anfrage zu tun…
…bist Du verheiratet? Wenn ja, würde ich das Feuerzeug aus der Mittelkonsole entsorgen :crazy:

Hallo,

hat jetzt nichts mit Deiner Anfrage zu tun…
…bist Du verheiratet? Wenn ja, würde ich das Feuerzeug aus der Mittelkonsole entsorgen :crazy:
Ich bin seit vielen Jahren glücklich geschieden ich bin im Rotlicht tätig, von dem her ist mir das egal... bin zwar selbst Nichtraucher, nur die " Damen " brauchen hin und wieder " Feuer "

Servus…

… schon mal im Handschuhfach nachgeschaut, ob dort der AUX-Anschluss und eine Quelle ist?

Gruß
Also entweder ist der eventuelle Anschluss sehr gut versteckt, hab selbst mit ner Taschenlampe rein geleuchtet, nix gefunden.. die Anzeige von der " aux " Quelle ist im Comand auch nicht irgendwie ausgeblendet,sondern wie bei den anderen Einstellungen ganz " normal " angezeigt.. deswegen hat mich das auch stutzig gemacht und ich bin frohen Mutes auf die Suche gegangen ‍♂️

Thema: Kabelanschlüsse etc.
Zurück
Oben