Kabelbaum Leseleuchten im Fond

Diskutiere Kabelbaum Leseleuchten im Fond im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen! Habe bei meinem S203 die Deckenlcihteinheit mit den Leseleuchten nachgerüstet, mein Problem: Für die Leseleuchten liegt bei mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MB 203

MB 203

Crack
Fahrzeug
S203.235: brillantsilber, Elegance, COMAND, PTS, ankl. Spiegel, Holz-Leder-Lenkrad, 17" LM-Felgen...
Hallo zusammen!
Habe bei meinem S203 die Deckenlcihteinheit mit den Leseleuchten nachgerüstet, mein Problem: Für die Leseleuchten liegt bei mir kein Anschlusskabel in der Decke, nur für die große Leuchte...
Kann mir jemand sagen, ob und unter welcher Teilenummer ich das Anschlusskabel einzeln bekomme und wo das ganze dann angeschlossen wird (Deckenleuchte vorn?).

Vielen DANK!!!

Hi nochmals,

die Leseleuchten bekommen die Stromversorgung über das (oft diskutierte ;-) ) SAM Fond. Jedoch habe ich meine Dekcenleuchte im Rahmen der Quickparknachrücstung installiert. Da war alles im Paket schon zusammen... Folglich kann ich Dir keine Einzeltelenummern nennen.

Denke aber das es einen bestellbaren Kabelbaum geben müsste. Gehe ich recht in der Annahme, dass Du die Version ohne Einparkanzeige hast?

Gruß
Stefan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kabelbaum Leseleuchten im Fond
Zurück
Oben