Kalibrierung Thermotronic MPOF

Diskutiere Kalibrierung Thermotronic MPOF im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Kann mir einer bitte sagen wie ich bei der MOPF-Thermotronic eine Kalibrierung auslösen kann ? Bei mir kommt derzeit aus den Mitteldüsen immer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

ralf bandenberg

Stammgast
Beiträge
56
Fahrzeug
S203 200 CDI
Kann mir einer bitte sagen wie ich bei der MOPF-Thermotronic eine Kalibrierung auslösen kann ?

Bei mir kommt derzeit aus den Mitteldüsen immer ein starker Luftstrom auch wenn ich die Luftverteilung z.B. nur in n Fussbereich stelle. Vielleicht kann dieses mit einer Neukalibrierung behoben werden
 
Hallo Ralf,

sollte eigentlich auch wie beim VorMOPF 203er funktionieren.
Defroster und Umluft Taste gleichzeitig gedrückt halten für ein paar Sekunden und dann beginnt das Kalibrieren.

Gruß Christian
 
Hallo Christian,

Danke ! Das hatte ich schon mal gelesen und auch versucht. Leider geht das bei der Thermotronic nicht, da dort Umluft und Defroster auf einer Wippe sind. D.h. entweder kann Umluft oder Defroster betätigt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kalibrierung Thermotronic MPOF
Zurück
Oben