Kaltlaufventil C 180 W202

Diskutiere Kaltlaufventil C 180 W202 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, war gestern beim TÜV und wollte nur die HU, keine AU, weil ich einen Kaltlaufventil gekauft habe, den ich erst montieren muß. Daraufhin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Romuald

Stammgast
Beiträge
25
Fahrzeug
A 190
Hallo, war gestern beim TÜV und wollte nur die HU, keine AU, weil ich einen Kaltlaufventil gekauft habe, den ich erst montieren muß. Daraufhin wurde ich vom Prüfer informiert, dass ich mir das sparen kann, da die günstigere Steuereinstufung nicht mehr durchgeführt wird. Ich kann es zwar montieren, aber es gibt keinen finanziellen Effekt mehr.
Weiß jemand mehr, stimmt das? Es ist ein C 180 Bj. 1995
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kaltlaufventil C 180 W202
Zurück
Oben