Kaltstart Luft Geräusche (Zischen) und Drehzahlschwankung

Diskutiere Kaltstart Luft Geräusche (Zischen) und Drehzahlschwankung im Forum Mercedes E-Klasse Forum (W211) im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Guten Tag an alle ✌ ich fahr einen w211 220 CDI Mopf mit jetzt bald 230tkm und habe folgendes Problem: Im Kaltstart, aber auch schon nach wenigen...
S

Sabo97

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
Mercedes W211 E220 CDI
Guten Tag an alle ✌ ich fahr einen w211 220 CDI Mopf mit jetzt bald 230tkm und habe folgendes Problem:

Im Kaltstart, aber auch schon nach wenigen Stunden die er steht, hat der Wagen im Leerlauf leichte Drehzahlschwankungen. Es ging sogar Mal soweit, dass der Motor nur bis 600 Umdrehung für 3-5 sekunden drehte und anfing sich zu schütteln und anschließend die 900 Umdrehung erreicht. Das war heute der Fall... Ich ließ dann eine Stunde später meinen Vater den Wagen anmachen und hörte Mal in den Motor rein und habe dies auch aufgenommen (siehe Videolink) es ist ein sehr deutliches zischen, oder wie man es auch immer beschreiben mag, zu hören. Es scheint so, dass dieses Geräusch der Übeltäter für die Drehzahlschwankung ist. Hat jemand einen Plan was das sein könnte? Ich füge noch ein Foto hinzu, von wo ich denke, dass das Geräusch herkommt. 1678545099492.jpg

Link zum Geräusch:
 
Thema: Kaltstart Luft Geräusche (Zischen) und Drehzahlschwankung
Zurück
Oben