Kaltstart Probleme

Diskutiere Kaltstart Probleme im Forum AMG M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse - Guten, hoffe Ihr könnt helfen Fahre ein 164 er 320 CDI aus 2007 mit aktuell 278 tkm. zu meinem Problem: Ich starte meinen Motor morgens...
D

dexal01

Stammgast
Beiträge
21
Fahrzeug
MB W210 T ELEGANCE Bauj. 7/1997 Fahrgestell Nr. WDB2102351A417272
Guten, hoffe Ihr könnt helfen

Fahre ein 164 er 320 CDI aus 2007 mit aktuell 278 tkm.

zu meinem Problem: Ich starte meinen Motor morgens (Außentemperatur unabhängig) und er orgelt bis kurz bevor die Batterie leer ist. Ich warte das Glühen ab und starte und wieder das gleiche orgelt bis kur bevor die Batt aufgibt dann springt er an. Ich glühe vor und warte noch 10 sek bevor ich starte und der Motor springt sofort an.
Ich verzweifle langsam, Mercedes und dieverse andere Werkstätten habe kapituliert. Es steht nichts im Fehlerspeicher. Ich habe den Druckregler in verdacht
Folgende Teile sind auf verdacht erneuert worden

6x Injektoren und Glühstifte
Vorglühsteuergerät
Rail rechts (Verteilerrohr)

Kann einer einen Rat geben oder Tipp?

Gruß Dexal01
 
1. zieht eventuell Luft in das Dieselsystem, z.B. am Dieselfeinfilter (Luftblasen sichtbar ?), Filter überhaupt neu ?
2. Tankpumpe(n) zeitweise ausgefallen (-> kein Summen, ev Relais).
3. LMM(s) prüfen: abklemmen und ohne testen
und natürlich Fehlerspeicher mit MB-STARDIAGNOSE auslesen !
 
Thema: Kaltstart Probleme

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben