Kaltstartprobleme W460 300 Turbodiesel

Diskutiere Kaltstartprobleme W460 300 Turbodiesel im Forum AMG M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse - Hallo zusammen, wir haben einen W460 Baujahr 84 mit dem Problem, dass der Wagen wenn es kalt ist so gut wie nicht anspringt. Ich habe mit...
E

Eggy

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
W460 - GD 300
Hallo zusammen,
wir haben einen W460 Baujahr 84 mit dem Problem, dass der Wagen wenn es kalt ist so gut wie nicht anspringt. Ich habe mit Sicherheit fast 10 min zu orgeln bis er läuft. Er zuckt zwar gleich, kommt aber nicht zu laufen.
Wenn er warm ist spring er sofort an.
Vielleicht hat jemand eine Idee, da ich leider ein kompletter Laie bei dem OM 603 bin.

Vielen Dank
Eggy
 
Thema: Kaltstartprobleme W460 300 Turbodiesel

Ähnliche Themen

DB-Fan
Antworten
1
Aufrufe
4K
DB-Fan
DB-Fan
S
Antworten
2
Aufrufe
1K
supermerc
S
Zurück
Oben