Kann bei Kälte meinen W220 nicht aufsperren

Diskutiere Kann bei Kälte meinen W220 nicht aufsperren im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Zusammen, ist eine weile her, dass ich das letzte mal hier war; lag daran, dass ich keine Probleme mit meinem Wagen hatte - bis jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lobo

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
S320CDI (W220)
Hallo Zusammen,

ist eine weile her, dass ich das letzte mal hier war; lag daran, dass ich keine Probleme mit meinem Wagen hatte - bis jetzt...

Seit einer Woche kann ich meinen W220 nicht mehr entriegeln, wenn es kalt ist (zB über Nacht im Freien; oder nach einer Woche am Flughafenparkplatz). Von Sa auf Sonntag stand er wieder im Freien; und ich konnte ihn in der Früh nicht aufsperren. Gegen Mittag wars dann warm genug - und ich konnte, wie ich wollte ;-). Wenn er in der Garage war, gibts auch keine Probleme.

Keyless oder Schlüssel macht übrigens keinen Unterschied.

Google hat mir nichts aufschlussreiches geliefert; auch die Suche hier im Forum nicht. Daher meine Frage: Ist das eine bekannte Sache? Oder steht sich meiner auf Individualität und brütet seine eigenen Macken aus?

Ach ja: Der MB-Notdienst hat mir eine neue Batterie (fürs Auto) empfohlen; die ist dann auch eingebaut worden. Aber das Problem habe ich noch.

Zum FZ: W220 BJ 04/2002

Viele Grüße

Lobo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kann bei Kälte meinen W220 nicht aufsperren
Zurück
Oben