Kann bei Kälte meinen W220 nicht aufsperren

Diskutiere Kann bei Kälte meinen W220 nicht aufsperren im S-Klasse, CL, SL & Maybach Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Zusammen, ist eine weile her, dass ich das letzte mal hier war; lag daran, dass ich keine Probleme mit meinem Wagen hatte - bis jetzt......

1. lobo

lobo Frischling

Fahrzeug:
    S320CDI (W220)
    Hallo Zusammen,

ist eine weile her, dass ich das letzte mal hier war; lag daran, dass ich keine Probleme mit meinem Wagen hatte - bis jetzt...

Seit einer Woche kann ich meinen W220 nicht mehr entriegeln, wenn es kalt ist (zB über Nacht im Freien; oder nach einer Woche am Flughafenparkplatz). Von Sa auf Sonntag stand er wieder im Freien; und ich konnte ihn in der Früh nicht aufsperren. Gegen Mittag wars dann warm genug - und ich konnte, wie ich wollte ;-). Wenn er in der Garage war, gibts auch keine Probleme.

Keyless oder Schlüssel macht übrigens keinen Unterschied.

Google hat mir nichts aufschlussreiches geliefert; auch die Suche hier im Forum nicht. Daher meine Frage: Ist das eine bekannte Sache? Oder steht sich meiner auf Individualität und brütet seine eigenen Macken aus?

Ach ja: Der MB-Notdienst hat mir eine neue Batterie (fürs Auto) empfohlen; die ist dann auch eingebaut worden. Aber das Problem habe ich noch.

Zum FZ: W220 BJ 04/2002

Viele Grüße

Lobo

Thema:

Kann bei Kälte meinen W220 nicht aufsperren

Die Seite wird geladen...

Kann bei Kälte meinen W220 nicht aufsperren - Ähnliche Themen

1. Quietschen bei kaltem Motor: Kann man damit noch weiterfahren?

Quietschen bei kaltem Motor: Kann man damit noch weiterfahren?: Hallo, seit kurzem bemerke ich bei kaltem Motor im Leerlauf ein leichtes Quietschen/schleifen, bei warmem Motor und/oder Drehzahlen ueber...
  2. Wo kann man einen Kulanzantrag stellen

Wo kann man einen Kulanzantrag stellen: weiss jemand von euch wo mann bei einen kulanzantrag stellen kann? Kann mann Mercedes direkt anschreiben oder muss das die werkstatt machen?
  3. W204 Bj. 2009, C 250 Kann / muss ich den Schlüssel neu anlernen ?

W204 Bj. 2009, C 250 Kann / muss ich den Schlüssel neu anlernen ?: W204 Bj. 2009, C 250 Kann / muss ich den Schlüssel neu anlernen ? Batterie war leer, wurde erneuert. Kontrollleuchte am Schlüssel blinkt. Fz kann...
  4. Hilfe! Was sind das für Stecker und kann ich umrüsten?

Hilfe! Was sind das für Stecker und kann ich umrüsten?: Hallo liebe Formengemeinde, Ich brauche eure Hilfe! Ich bin so langsam echt am verzweifeln. Keiner konnte mir bis jetzt helfen. Hier befinde...
  5. Motorwarnleuchte an S Klasse W 222 was kann das sein ??

Motorwarnleuchte an S Klasse W 222 was kann das sein ??: Hallo Mercedes Fans ! Mein Name ist Peter und ich komme aus dem kleinen aber schönen Saarland.Ich bin neu hier und hoffe von euch ein paar...