coca-light
Crack
- Fahrzeug
- 210.072
WÜK = KÜB
Du alter Grantler
KÜB = WÜK = Wandlerüberbrückungskupplung
Differential = HAMS = Hinterachmittelstück
Was mich schon stutzig an Reiter´s Sache macht, ist, dass auch bei Zug ein Bremsmoment gefühlt wird.....
Ob es sich dabei nicht doch eher um eine Leistungsreduzierung aufgrund von Notlauf handelt? Und das Zurückschalten... grübel grübel...
Fehlerspeicherinhalt nach so einer Fahrt???
Viele Grüße
Peter
P.S.: Lächeln macht einfach "schöner"
Hallo Fritz,RainMan schrieb:Das hast Du eine Schiebeverzahnung drauf und die Hardyscheibe hinten am HMS. Da muss dann schon ein "Impuls" das Fahrzzeug soweit zusammenschieben, bis diese Restwege überbrückt sind.
Ich tippe wie Otfried auf die WÜK. PS: sagt mir mal einer, ist eine WÜK auch gleich eine KÜB? Die machen mich noch wahnsinnig, diese Schwaben. In Bayern heisst a Differenzial immer noch so und nicht HMS.![]()
Grantel ...
Allerdings, das gebe ich zu, habe ich Probleme das Bremsmoment zu erklären. Ich bin nur da reingestolpert, da meiner auch solche Marotten zeigt, wenn auch abgeschwächt.
Du alter Grantler
KÜB = WÜK = Wandlerüberbrückungskupplung
Differential = HAMS = Hinterachmittelstück
Was mich schon stutzig an Reiter´s Sache macht, ist, dass auch bei Zug ein Bremsmoment gefühlt wird.....
Ob es sich dabei nicht doch eher um eine Leistungsreduzierung aufgrund von Notlauf handelt? Und das Zurückschalten... grübel grübel...
Fehlerspeicherinhalt nach so einer Fahrt???
Viele Grüße
Peter
P.S.: Lächeln macht einfach "schöner"