Kann ich die gesamt-km-Leistung während des Leasings erhöhen?

Diskutiere Kann ich die gesamt-km-Leistung während des Leasings erhöhen? im Recht Forum im Bereich Allgemeines; Hallo. Bei meinem Leasing habe ich 40.000 km auf 3 Jahre angegeben. Ich kann aber noch nicht genau einschätzen ob ich damit hinkomme. In den...

1. Blue7

Blue7 Guest

Hallo. Bei meinem Leasing habe ich 40.000 km auf 3 Jahre angegeben. Ich kann aber noch nicht genau einschätzen ob ich damit hinkomme. In den letzten Jahren hat es völlig gereicht. Aber wenn ich unerwartet umziehen muss oder sonstige Fahrten hinzukommen, würde ich die km-Leistung während des Leasings gerne erhöhen.

Bietet Mercedes diese Möglichkeit an oder ist es vertraglich gebunden? Ich bin mir bewusst das dadurch die Leasingrate steigt. Aber doch nur geringfügig und erst nachdem die gesamt-km-Leistung angehoben wurde, oder?

2. Anzeige

3. #2 coca-light, 31.07.2018
    coca-light

coca-light Crack

Hallo,

warum fragst Du nicht direkt bei der "Quelle" ?
    Die wissen das definitiv - und berichtest hier anschließend...?

Gruß

4. #3 Benziner, 14.05.2019
    Benziner

Benziner Frischling

Die hast doch einen Mehrkilometer-Preis im Vertrag, den zahlst Du dann bei Rückgabe. Von daher ist es völlig egal, wie viel auf der Uhr steht.

Thema:

Kann ich die gesamt-km-Leistung während des Leasings erhöhen?

Die Seite wird geladen...

Kann ich die gesamt-km-Leistung während des Leasings erhöhen? - Ähnliche Themen

1. Anhängelast vom Gla x156 erhöhen

Anhängelast vom Gla x156 erhöhen: Kann man bei dem Gla x156 eine höhere Anhängelast erzielen. Und wenn wie?
  2. kupplung gewechselt keine leistung mehr

kupplung gewechselt keine leistung mehr: hallo ich bin neu hier habe einen bekannten der fährt den 320 cdi. Er hat sein auto in einer freien werkstatt weil der motor öl verlor. Nach...
  3. Serviceumfang D bei 165000 Km

Serviceumfang D bei 165000 Km: Kann mir jemand sagen was der Service D bei 165000 Km für einen CLS 55 amg / Baujahr 2008 kostet, bevor ich mir Angebote einhole?
  4. W211 Keine Leistung

W211 Keine Leistung: Hallo Leute, Ich fahre einen W211 E320 Benziner. Seit ein paar Wochen tritt folgendes Problem auf. - Fahrzeug steht, Motor kalt - Fahrzeug wird...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden