Kann ich eine alte Telefonaufnahme tauschen?

Diskutiere Kann ich eine alte Telefonaufnahme tauschen? im M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, in meinem 2006er ML500 ist im oberen Fach der Armkonsole die Schale für ein älteres Nokia verbaut. Nun zur Frage: weiß jemand, ob es statt...

1. #1 StefanF, 22.07.2018
    StefanF

StefanF Frischling

Hallo, in meinem 2006er ML500 ist im oberen Fach der Armkonsole die Schale für ein älteres Nokia verbaut. Nun zur Frage: weiß jemand, ob es statt dessen eine "Aufnahme" für ein Samsung smartphone gibt? Oder gibt es Probleme, wenn ich das Ding einfach ausbaue?
    Vielen Dank im Voraus für die Antworten :300 (178):

2. Anzeige

3. #2 Thomas H, 26.07.2018
    Thomas H

Thomas H Crack

Für "UHI" gibt's es evtl. Schalen für andere Modelle.
    Aber dazu musst zu Mercedes zum Ersatzteilmensch.
    Der kann evtl. rausfinden welche es gibt und welche passen.

4. #3 StefanF., 26.07.2018
    StefanF.

StefanF. Guest

Danke schon mal!

Thema:

Kann ich eine alte Telefonaufnahme tauschen?

Die Seite wird geladen...

Kann ich eine alte Telefonaufnahme tauschen? - Ähnliche Themen

1. Kennzeichenbeleuchtung und 3 Bremsleuchte tauschen

Kennzeichenbeleuchtung und 3 Bremsleuchte tauschen: Hallo zusammen, ich fahre einen C204 Coupe C180 und habe folgende 2 Probleme 1. Kennzeichenbeleuchtung ist defekt. Ich wollte die Birnen...
  2. Mercedes SLK,6 Jahre alt,Steuerkette gerissen

Mercedes SLK,6 Jahre alt,Steuerkette gerissen: Der Mercedes meines Mannes ist 6 Jahre alt. Nun ist die Steuerkette gerissen. Wie stelle ich einen Kulanzantrag? Der Wagen wurde in keiner...
  3. Karten-Alter feststellen ?!?

Karten-Alter feststellen ?!?: Habe gerade festgestellt das ich im B-Klasse-Forum gelandet bin. Kann bitte ein Mod meine Fage an die richtige Stelle verschieben. Hallo, Ich...
  4. Lenkrad tauschen S204 - Baujahr 2007

Lenkrad tauschen S204 - Baujahr 2007: Hallo, mein C-Klasse Kombi C220d Automatik aus Baujahr 2007 hat ein Standard Kunststofflenkrad mit 4 Tasten verbaut. Leider ist das Kunststoff am...
  5. Sitzkissen tauschen

Sitzkissen tauschen: Hallo, weis jemand hier, ob die kompletten Sitzunterteile „Sitzkissen“ vom Fahrersitz und Beifahrersitz des W203 untereinander austauschbar sind ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden