kann ich über internet a-klasse zubehör bestellen?

Diskutiere kann ich über internet a-klasse zubehör bestellen? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; kennt einer ne seite wo ich sachen wie: mittelarmlehne gepäckraumwanne gepäckraumnetzte etc. bekomme? ich wollt mir sowas halt erstmal...

1. mibu81

mibu81 unwissender Thor

Fahrzeug:
    A160 classic spirit
    kennt einer ne seite wo ich sachen wie:

mittelarmlehne
    gepäckraumwanne
    gepäckraumnetzte
    etc.

bekomme? ich wollt mir sowas halt erstmal im net anscheunen und wenns geht auch bestellen. grad wegen der guten preisübersicht.

2. #2 Dr. Low, 16.08.2002
    Dr. Low

Dr. Low Owner of "Project Rudi"

Fahrzeug:
    keins mehr
    Guck mal bei Schätz, ist aber ziemlich teuer für Zubehör! Gepäckraumwanne gibts bei jeder NDL oder grad beim Martika (www.martika.de) für etwas über 50€ im Angebot
    Die Netze gibts bei der NDL oder beim ATC, ebenso die Mittelarmlehne!
    Guck mal bei www.mbatc.de

Gruß Micha

3. mibu81

mibu81 unwissender Thor

Fahrzeug:
    A160 classic spirit
    gibbet denn da sonst keine seiten?
    für autos und zubehör müsst es doch seiten en mass geben...

4. #4 panicman, 24.08.2002
    panicman

panicman Crack

Fahrzeug:
    w211.026 tealitblau

noch haben die hersteller das "orinal ersatzteil" Monopol

5. #5 Dr. Low, 25.08.2002
    Dr. Low

Fahrzeug:
    keins mehr
    Und die Tuningwelt ist "Opel-und VW-verpolt"... leider leider leider

6. #6 C1Helfer, 25.08.2002
    C1Helfer

C1Helfer Crack

Fahrzeug:
    E46
    Quatsch.
    jeder Händler. der orginal Ersatzteile und Zubehör von MB verkauft kann dieses auch über online-Shops vermarkten.

Kein Hersteller nimmt aber momentan selbst das Geld in die Hand um solche Shops aufzuziehen, welche auch Geld verdienen. Es ist nicht damit getan, die Dinge ins Netz zu stellen und zu aktualisieren. Rechnungsabwicklung, Lieferprozess, Anbindung an Zentrallager müssesn sichergestellt werden.

(Einzig MB Accessoirs betreiben einen gut funktionierenden online-shop www.dcmba.de)

Das Kostet soviel Geld, dass man jedem Kunden 20% Rabatt geben könnte. Auf Grund des Fernabsatzgesetztes kann man die Dinge auch einfach zurückschicken. das ist doch keinem Verkäufer recht.

Da zwingt dich die Arroganz von MB eben in die nächste Niederlassung - wenn du was willst :)

7. #7 panicman, 25.08.2002
    panicman

panicman Crack

Fahrzeug:
    w211.026 tealitblau
    noch haben die hersteller das "orinal ersatzteil" Monopol

jeder Händler. der orginal Ersatzteile und Zubehör von MB verkauft kann dieses auch über online-Shops vermarkten.
    richtig , aber alles teile kommen über MB/DCX , und nicht direkt vom produzenten des jeweiligen teiles, oder aus dem unabhängigen zubehör handel wie z.b. ATU

Ausgenommen Scheinwerfer und scheibenwischergummies welche mann über boschdienste und Teilegroßhandel bekommen kann .

ansonsten versuch mal bei ATU eine fond-Sitz für den elch zu bekommen , oder eine CD-wechsler mir d2b &Ican bus im car-Phono-handel , oder die MB Felgen, die ja auch ein 3.produzent herstellt.

8. #8 Dr. Low, 25.08.2002
    Dr. Low

Fahrzeug:
    keins mehr
    Also ich kann's nur bestätigen! Habe mal vom örtlichen D+W-Center nen Gutschein geschenkt bekommen und brauchte von dem Laden eigentlich nie so wirklich was, weshalb ich mir dachte "Mensch Micha, jetzt holst dir davon die A210-Pedalerie, sollte ja kein Problem sein, die haben dort ja auch originale Ersatzteile..."

Pustekuchen!!!

Nix war's!

Thema:

kann ich über internet a-klasse zubehör bestellen?

Die Seite wird geladen...

kann ich über internet a-klasse zubehör bestellen? - Ähnliche Themen

1. Habe mir einen E430 gekauft wer kann mir über den Wagen mehr sagen ?

Habe mir einen E430 gekauft wer kann mir über den Wagen mehr sagen ?: :( :confused: :D Hallo an alle !! Bin neu in den Forum und habe auch gleich eine Frage ! Habe mir vor einer Woche einen gebrauchten Mercedes...
  2. Kann mein Auto zaubern??

Kann mein Auto zaubern??: Hallo zusammen. Bei meiner C-Klasse ( W202 - SPORT ) nervte mich die letzten Wochen ein Knarzgeräusch beim Rechtseinlenken und beim abbremsen (...
  3. S210 Niveaudämpfer hinten wechseln - unbekanntes Teil

S210 Niveaudämpfer hinten wechseln - unbekanntes Teil: Hallo liebe Benz-Fahrer, vor einigen Tagen ist mein Stoßdämpfer hinten rechts beim 270CDI Bj. 2001 MOPF Avantgarde mit Sportfahrwerk...
  4. Unbekannter Fehlercode P007a

Unbekannter Fehlercode P007a: Guten Abend, aktuell aufgetreten bei einem W169 A150, zweimal im Motorsteuergerät der Fehlercode 007a, leider mit dem Hinweis Fehler nicht in der...
  5. Wer kann helfen .. Verdeck Spezialist gesucht

Wer kann helfen .. Verdeck Spezialist gesucht: Wer kann helfen .. Verdeck Spezialist gesucht Habe probleme bei meinem CLK W209, mit dem Verdeck. Momentan pasiert überhaupt nichts. Mercedes vor...