kann ich über internet a-klasse zubehör bestellen?

Diskutiere kann ich über internet a-klasse zubehör bestellen? im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - kennt einer ne seite wo ich sachen wie: mittelarmlehne gepäckraumwanne gepäckraumnetzte etc. bekomme? ich wollt mir sowas halt erstmal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mibu81

unwissender Thor
Beiträge
20
Fahrzeug
A160 classic spirit
kennt einer ne seite wo ich sachen wie:

mittelarmlehne
gepäckraumwanne
gepäckraumnetzte
etc.

bekomme? ich wollt mir sowas halt erstmal im net anscheunen und wenns geht auch bestellen. grad wegen der guten preisübersicht.
 
Guck mal bei Schätz, ist aber ziemlich teuer für Zubehör! Gepäckraumwanne gibts bei jeder NDL oder grad beim Martika (www.martika.de) für etwas über 50€ im Angebot
Die Netze gibts bei der NDL oder beim ATC, ebenso die Mittelarmlehne!
Guck mal bei www.mbatc.de

Gruß Micha
 
gibbet denn da sonst keine seiten?
für autos und zubehör müsst es doch seiten en mass geben...
 
Original geschrieben von mibu81
gibbet denn da sonst keine seiten?
für autos und zubehör müsst es doch seiten en mass geben...


noch haben die hersteller das "orinal ersatzteil" Monopol
 
Und die Tuningwelt ist "Opel-und VW-verpolt"... leider leider leider
 
Original geschrieben von panicman

noch haben die hersteller das "orinal ersatzteil" Monopol

Quatsch.
jeder Händler. der orginal Ersatzteile und Zubehör von MB verkauft kann dieses auch über online-Shops vermarkten.

Kein Hersteller nimmt aber momentan selbst das Geld in die Hand um solche Shops aufzuziehen, welche auch Geld verdienen. Es ist nicht damit getan, die Dinge ins Netz zu stellen und zu aktualisieren. Rechnungsabwicklung, Lieferprozess, Anbindung an Zentrallager müssesn sichergestellt werden.

(Einzig MB Accessoirs betreiben einen gut funktionierenden online-shop www.dcmba.de)

Das Kostet soviel Geld, dass man jedem Kunden 20% Rabatt geben könnte. Auf Grund des Fernabsatzgesetztes kann man die Dinge auch einfach zurückschicken. das ist doch keinem Verkäufer recht.

Da zwingt dich die Arroganz von MB eben in die nächste Niederlassung - wenn du was willst :)
 
noch haben die hersteller das "orinal ersatzteil" Monopol

jeder Händler. der orginal Ersatzteile und Zubehör von MB verkauft kann dieses auch über online-Shops vermarkten.
richtig , aber alles teile kommen über MB/DCX , und nicht direkt vom produzenten des jeweiligen teiles, oder aus dem unabhängigen zubehör handel wie z.b. ATU

Ausgenommen Scheinwerfer und scheibenwischergummies welche mann über boschdienste und Teilegroßhandel bekommen kann .

ansonsten versuch mal bei ATU eine fond-Sitz für den elch zu bekommen , oder eine CD-wechsler mir d2b &Ican bus im car-Phono-handel , oder die MB Felgen, die ja auch ein 3.produzent herstellt.
 
Also ich kann's nur bestätigen! Habe mal vom örtlichen D+W-Center nen Gutschein geschenkt bekommen und brauchte von dem Laden eigentlich nie so wirklich was, weshalb ich mir dachte "Mensch Micha, jetzt holst dir davon die A210-Pedalerie, sollte ja kein Problem sein, die haben dort ja auch originale Ersatzteile..."

Pustekuchen!!!

Nix war's!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: kann ich über internet a-klasse zubehör bestellen?
Zurück
Oben