Kann man den kaufen A190 Avantgarde mit viel Ausstattung ? ?

Diskutiere Kann man den kaufen A190 Avantgarde mit viel Ausstattung ? ? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Leute, ich habe einen A190 Avantgarde für 13500 Euro mit ca. 30000 Km angeboten bekommen Baujahr 07/2000 Ausstattung: 5 Gang Aut.,...

1. #1 cubani1974, 14.08.2002
    cubani1974

cubani1974 Stammgast

Fahrzeug:
    noch smart aber bald A190
    Hallo Leute,

ich habe einen A190 Avantgarde für 13500 Euro mit ca. 30000 Km angeboten bekommen Baujahr 07/2000
    Ausstattung: 5 Gang Aut., Lamellenschiebedach, Alarm, 4fach Fensterheber, Tempomat, Klima, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Teilleder, Armlehne, Sidbag.... Der Lack ist auch sehr gepflegt!
    Was kostet so einer ca. noch bei MB ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Was meint Ihr :confused: :confused

Thema:

Kann man den kaufen A190 Avantgarde mit viel Ausstattung ? ?

Die Seite wird geladen...

Kann man den kaufen A190 Avantgarde mit viel Ausstattung ? ? - Ähnliche Themen

1. Welchen 211er kann man kaufen? Plus und Minuspunkte bei 211ern?

Welchen 211er kann man kaufen? Plus und Minuspunkte bei 211ern?: Hallo, ich möchte mir einen 211er Kombi kaufen,weiss jedoch nicht so recht welche Motorisierung und welche Ausstattung. Da mein 430er jetzt...
  2. Wie kann ich als Otto-Normalverbraucher Aktien kaufen?

Wie kann ich als Otto-Normalverbraucher Aktien kaufen?: Da die Energiepreise in den nächsten Jahren steigen werden, wollt ich mir paar Energie- oder Rohstoffaktien kaufen. :) Ich hab aber keine Ahnung...
  3. Kann ich diesen W210 230te kaufen ?

Kann ich diesen W210 230te kaufen ?: Hallo liebes Forum, habe mir heute eine w210 Kombi angesehen.Folgende Daten habe: 230 TE 200.000 km Geschäftfahrzeug erste Hand laut...
  4. Wo kann ich AUX Kabelsatz kaufen

Wo kann ich AUX Kabelsatz kaufen: Hi, wo kann ich den AUX Kabelsatz für S203 2005 kaufen? Ich finde bei E-Bay nur kompatible Kabel mit einerm Klinkenstecker und nicht mit einer...
  5. Aus der Rubrik: "Guten Geschmack kann man sich halt nicht erkaufen"

Aus der Rubrik: "Guten Geschmack kann man sich halt nicht erkaufen": Also, ich weiß ja nicht, wie ihr diese "Verschönerung" hier findet. Ich bekomme beim Anblick der Fotos sofort einen Brechreiz. :mad:...