Kann man den kaufen A190 Avantgarde mit viel Ausstattung ? ?
Diskutiere Kann man den kaufen A190 Avantgarde mit viel Ausstattung ? ? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Leute, ich habe einen A190 Avantgarde für 13500 Euro mit ca. 30000 Km angeboten bekommen Baujahr 07/2000 Ausstattung: 5 Gang Aut.,...
Thema:
Kann man den kaufen A190 Avantgarde mit viel Ausstattung ? ?
Die Seite wird geladen...
-
Kann man den kaufen A190 Avantgarde mit viel Ausstattung ? ? - Ähnliche Themen
-
Welchen 211er kann man kaufen? Plus und Minuspunkte bei 211ern?
Welchen 211er kann man kaufen? Plus und Minuspunkte bei 211ern?: Hallo, ich möchte mir einen 211er Kombi kaufen,weiss jedoch nicht so recht welche Motorisierung und welche Ausstattung. Da mein 430er jetzt... -
Kann ich diesen W210 230te kaufen ?
Kann ich diesen W210 230te kaufen ?: Hallo liebes Forum, habe mir heute eine w210 Kombi angesehen.Folgende Daten habe: 230 TE 200.000 km Geschäftfahrzeug erste Hand laut... -
Wo kann ich AUX Kabelsatz kaufen
Wo kann ich AUX Kabelsatz kaufen: Hi, wo kann ich den AUX Kabelsatz für S203 2005 kaufen? Ich finde bei E-Bay nur kompatible Kabel mit einerm Klinkenstecker und nicht mit einer... -
Ab welchem Baujahr kann man eine E-Klasse kaufen
Ab welchem Baujahr kann man eine E-Klasse kaufen: Ich fahre eine C-Klasse (BJ 98,Kombi, 220 CDI). Der Wagen ist sehr gut, nur zu klein. Deshalb möchte ich eine E Klasse (Kombi) mit dem 220 Diesel... -
W 210: Wonach kann ich meine Kaufentscheidung treffen???
W 210: Wonach kann ich meine Kaufentscheidung treffen???: Hallo. Ich habe diesen Beitrag an die Rostdiskussion angehängt, glaube aber, dass er hier durch die Frage der Kaufentscheidung besser aufgehoben...