Kann man den Versicherer wechseln, auch wenn die Schufa negativ ist?

Diskutiere Kann man den Versicherer wechseln, auch wenn die Schufa negativ ist? im Instandhaltung, Reparaturen & Pflege Forum im Bereich Technik; Meine Autoversicherung ist zu teuer mittlerweile und ich würde die Versicherung gern wechseln. Ist das möglich, auch wenn ich momentan in der...

  1. Karloe

    Karloe Frischling

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C Klasse
    Meine Autoversicherung ist zu teuer mittlerweile und ich würde die Versicherung gern wechseln. Ist das möglich, auch wenn ich momentan in der Schufa einen Eintrag habe?
     
  2. #2 MarkPo, 12.03.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.03.2018
    MarkPo

    MarkPo Frischling

    Dabei seit:
    12.02.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E-Klasse
    Mit Schufa wird es natürlich im Normalfall etwas schwierig, die Versicherung einfach ohne Umstände zu wechseln. Die Anbieter machen sich schon bei der Schufa schlau, wie es mit deiner Bonität aussieht. Versuche das aber mal über KFZ-Versicherung trotz bzw. ohne Schufa / Bonitätsprüfung lI❶Il - bei einem Freund von mir hat es geklappt, aber bei ihm war der Schufa-Eintrag kurz vor dem Auslaufen. Ich drücke dir die Daumen.
     
Thema:

Kann man den Versicherer wechseln, auch wenn die Schufa negativ ist?

Die Seite wird geladen...

Kann man den Versicherer wechseln, auch wenn die Schufa negativ ist? - Ähnliche Themen

  1. Kann ich die Sprache wechseln?

    Kann ich die Sprache wechseln?: Hallo! Kann ich die Sprache auf dieser Seite wechseln? How do I switch the language?
  2. Wer kann helfen .. Verdeck Spezialist gesucht

    Wer kann helfen .. Verdeck Spezialist gesucht: Wer kann helfen .. Verdeck Spezialist gesucht Habe probleme bei meinem CLK W209, mit dem Verdeck. Momentan pasiert überhaupt nichts. Mercedes vor...
  3. SRS leuchtet auf und bleibt an. Rückhaltesystem defekt.Was kann man tun damit der Zustand berichtift

    SRS leuchtet auf und bleibt an. Rückhaltesystem defekt.Was kann man tun damit der Zustand berichtift: SRS leuchtet auf und bleibt an. Rückhaltesystem defekt.Was kann man tun damit der Zustand berichtigt wird
  4. Kann man bei einem W166 (250CDI) den Ölwechsel noch selber machen?

    Kann man bei einem W166 (250CDI) den Ölwechsel noch selber machen?: Hallo! Kann man bei einem W166 (250CDI) den Ölwechsel noch klassisch selber machen. D.h. Öl ablassen und nicht absaugen. Öl einfüllen und am...
  5. CL 203: mysteriöses Batterie-Problem bei Kälte, Werkstatt kanns nicht lösen

    CL 203: mysteriöses Batterie-Problem bei Kälte, Werkstatt kanns nicht lösen: Hallo liebes Forum, ich erbitte als Sachunkundiger um eure Hilfe und schreibe stellvertretend für meine Freundin, die stolze Besitzerin eines...