Kann man ein APS Command nachrüsten?

Diskutiere Kann man ein APS Command nachrüsten? im M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Guten Morgen zusammen, es ist mir unangenehm meine erste Aktivität hier im Forum bereits mit einer Frage beginnen zu müssen; da aber der Kauf des...

1. #1 StefanF, 18.02.2018
    StefanF

StefanF Frischling

Fahrzeug:
    ML500
    Guten Morgen zusammen,
    es ist mir unangenehm meine erste Aktivität hier im Forum bereits mit einer Frage beginnen zu müssen; da aber der Kauf des ML erst kurz bevor steht....
    Viele ML werden nur mit dem Radio/CD Modell Audio 20 angeboten. Ist hier ein Tausch gegen ein Comand mit überschaubarem finanziellen Aufwand möglich? Oder funktioniert das Soft,- bzw. Hardwaremäßig nicht?
    Ich danke im Voraus für die Antworten!!
    Grüße
    Stefan

Thema:

Kann man ein APS Command nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Kann man ein APS Command nachrüsten? - Ähnliche Themen

1. W211 APS NTG1 Navi Problem

W211 APS NTG1 Navi Problem: Grüßt euch Leute, Zunächst mein Navi lief jetzt ne längere Zeit mit SW 15/04 und die Karten von 2019. Vor ca. 2-3 Wochen hat es angefangen zu...
  2. A-Klasse W176 Rückfahrkamera Nachrüsten

A-Klasse W176 Rückfahrkamera Nachrüsten: Hallo zusammen, suche eine Einbauanleitung zum Nachrüsten der Originalen Rückfahrkamera. Wer kann mir da helfen?
  3. MBUX und Command Bildschirm defekt

MBUX und Command Bildschirm defekt: Bei meinem Neuwagen, startet das System für meinen zweiten (rechter) Bildschirm mehrfach durch bis dieser läuft. In dieser Zeit kein Radio, Navi...
  4. Quickpark, W245 nachrüsten, Einbauanleitung?

Quickpark, W245 nachrüsten, Einbauanleitung?: Hallo "Mitfahrer", ich konnte für unsere betagte B-Klasse W245, B 150, Bj 2006, (Bienchen), die von meiner Tochter gefahren wird, noch ein...
  5. W203 VorMopf Begriffstutziger Ahnungsloser , APS Command Version und Zubehör

W203 VorMopf Begriffstutziger Ahnungsloser , APS Command Version und Zubehör: Nach langer Eigenrecherche bin ich nun völlig verwirrt und weiss nicht weiter... Suche ein passendes Modul für Bluetooth, oder alternativ eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden