Kann man ein APS Command nachrüsten?

Diskutiere Kann man ein APS Command nachrüsten? im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Guten Morgen zusammen, es ist mir unangenehm meine erste Aktivität hier im Forum bereits mit einer Frage beginnen zu müssen; da aber der Kauf des...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
StefanF

StefanF

Frischling
Beiträge
4
Fahrzeug
ML500
Guten Morgen zusammen,
es ist mir unangenehm meine erste Aktivität hier im Forum bereits mit einer Frage beginnen zu müssen; da aber der Kauf des ML erst kurz bevor steht....
Viele ML werden nur mit dem Radio/CD Modell Audio 20 angeboten. Ist hier ein Tausch gegen ein Comand mit überschaubarem finanziellen Aufwand möglich? Oder funktioniert das Soft,- bzw. Hardwaremäßig nicht?
Ich danke im Voraus für die Antworten!!
Grüße
Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kann man ein APS Command nachrüsten?

Neueste Themen

Zurück
Oben