Kann man ein APS Command nachrüsten?

Diskutiere Kann man ein APS Command nachrüsten? im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Guten Tag zusammen, es ist mir unangenehm meine erste Aktivität hier im Forum bereits mit einer Frage beginnen zu müssen; da aber der Kauf des ML...

1. #1 StefanF, 01.03.2018
    StefanF

StefanF Frischling

Guten Tag zusammen,
    es ist mir unangenehm meine erste Aktivität hier im Forum bereits mit einer Frage beginnen zu müssen; da aber der Kauf des ML erst kurz bevor steht....vielleicht war ich in einem anderen Forumsteil auch falsch...
    Viele ML werden nur mit dem Radio/CD Modell Audio 20 angeboten. Ist hier ein Tausch gegen ein Comand mit überschaubarem finanziellen Aufwand möglich? Oder funktioniert das Soft,- bzw. Hardwaremäßig nicht?
    Ich danke im Voraus für die Antworten!!
    Grüße
    Stefan

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kann man ein APS Command nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Kann man ein APS Command nachrüsten? - Ähnliche Themen

1. Kann man ein APS Command nachrüsten?

Kann man ein APS Command nachrüsten?: Guten Morgen zusammen, es ist mir unangenehm meine erste Aktivität hier im Forum bereits mit einer Frage beginnen zu müssen; da aber der Kauf des...
  2. Nachträglich Command oder DVD? Kann mir jemand helfen?

Nachträglich Command oder DVD? Kann mir jemand helfen?: hallo, habe folgendes problem. kaufte mir einen e220cdi, möchte jetzt gerne ein dvd player das ich nur in verbindung mit command erhalte. ist...
  3. Kann man das ETS abschalten?

Kann man das ETS abschalten?: Liebes Forum, ich bin neu hier und möchte daher zuerst alle herzlich begrüßen! Nun meine Frage: Kann mir jemand sagen, ob bzw. wie man bei einem...
  4. Wer kann mir helfen

Wer kann mir helfen: Hallo Gemeinde . Bin am verzweifeln. Nach Battrietauch am 203cdi Kombi Mopf Bj 03.2004. Nach einem Besuch beim Freundlichen .ESP C1170,1038 Can...
  5. Kann man den Versicherer wechseln, auch wenn die Schufa negativ ist?

Kann man den Versicherer wechseln, auch wenn die Schufa negativ ist?: Meine Autoversicherung ist zu teuer mittlerweile und ich würde die Versicherung gern wechseln. Ist das möglich, auch wenn ich momentan in der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden