Kann man in einem A140 Classic ...

Diskutiere Kann man in einem A140 Classic ... im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Ich habe einen schönen A140 (Bj. 2/2002, vor MoPf) gefunden und ich würde ihn auch kaufen, nur gefällt mir die Plastikamatur nicht, gibt es da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maitho

Frischling
Beiträge
19
Fahrzeug
a 160
Ich habe einen schönen A140 (Bj. 2/2002, vor MoPf) gefunden und ich würde ihn auch kaufen, nur gefällt mir die Plastikamatur nicht, gibt es da nicht eine Möglichkeit das man die auch so machen kann wie in einem Elegance? Was gibt es für Möglichkeiten um es zu verschönern? Und kann man es wenn auch selber machen, und wenn nicht wo gibt es in Norddeutschland Möglichkeiten sowas machen zu lassen?
 
Mittelkonsolendesign?

Hi,

du meinst sicher diese Abdeckung von der Mittelkonsole, oder?
Das Ding da rings ums Radio rum und um die Schalter?

Da kann dir gehofen werden, denn das Plastik geht relativ einfach raus, wenn du das Radio und die Ablage ausgebaut hast (notfalls baut dir das dein freundlicher DCX-Händler bestimmt auch für günstig oder umme ein), generell kannst du sowohl die Blende von der Elegance (Wurzelholzdecor, aber auch Plastik), als auch die Blende von der Avantgarde/210er-Variante einbauen (Optik wie geschliffenes Alu).

Ein Tipp zur Anschaffung: guck mal bei mbatc, da liefen die Dinger einst recht günstig durch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kann man in einem A140 Classic ...
Zurück
Oben