Kann man in einem A140 Classic ...

Diskutiere Kann man in einem A140 Classic ... im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Ich habe einen schönen A140 (Bj. 2/2002, vor MoPf) gefunden und ich würde ihn auch kaufen, nur gefällt mir die Plastikamatur nicht, gibt es da...

1. maitho

maitho Frischling

Fahrzeug:
    a 160
    Ich habe einen schönen A140 (Bj. 2/2002, vor MoPf) gefunden und ich würde ihn auch kaufen, nur gefällt mir die Plastikamatur nicht, gibt es da nicht eine Möglichkeit das man die auch so machen kann wie in einem Elegance? Was gibt es für Möglichkeiten um es zu verschönern? Und kann man es wenn auch selber machen, und wenn nicht wo gibt es in Norddeutschland Möglichkeiten sowas machen zu lassen?

2. #2 Dr. Low, 21.08.2002
    Dr. Low

Dr. Low Owner of "Project Rudi"

Fahrzeug:
    keins mehr
    Mittelkonsolendesign?

Hi,

du meinst sicher diese Abdeckung von der Mittelkonsole, oder?
    Das Ding da rings ums Radio rum und um die Schalter?

Da kann dir gehofen werden, denn das Plastik geht relativ einfach raus, wenn du das Radio und die Ablage ausgebaut hast (notfalls baut dir das dein freundlicher DCX-Händler bestimmt auch für günstig oder umme ein), generell kannst du sowohl die Blende von der Elegance (Wurzelholzdecor, aber auch Plastik), als auch die Blende von der Avantgarde/210er-Variante einbauen (Optik wie geschliffenes Alu).

Ein Tipp zur Anschaffung: guck mal bei mbatc, da liefen die Dinger einst recht günstig durch...

Thema:

Kann man in einem A140 Classic ...

Die Seite wird geladen...

Kann man in einem A140 Classic ... - Ähnliche Themen

1. wie viele km kann ich mit einem clk 230 kompressor (w208) volltank fahren??

wie viele km kann ich mit einem clk 230 kompressor (w208) volltank fahren??: hallo ich habe vor mir ein clk 230er kompressor (w208) zu kaufen und möchte wissen wie viele kilometer ich mit einen volltank fahren kann
  2. Kann man aus einem C220 cdi einen C200 cdi machen?

Kann man aus einem C220 cdi einen C200 cdi machen?: Hallo Leute, eine bessere Überschrift ist mir nicht eingefallen. Zu meinem Problem. Habe im Nov. 05 meinen Neuen Wagen bekommen. C220 T CDI...
  3. Kaufgesuch w124 D Kombi (So kanns einem gehen..)

Kaufgesuch w124 D Kombi (So kanns einem gehen..): Hallo ! Ich habe mir von einem Herrn in Velbert einen silbernen Kombi mit sehr guter Ausstattung abkaufen wollen. Wir wurden handelseinig und...
  4. Wo kann man einen Kulanzantrag stellen

Wo kann man einen Kulanzantrag stellen: weiss jemand von euch wo mann bei einen kulanzantrag stellen kann? Kann mann Mercedes direkt anschreiben oder muss das die werkstatt machen?
  5. W204 Bj. 2009, C 250 Kann / muss ich den Schlüssel neu anlernen ?

W204 Bj. 2009, C 250 Kann / muss ich den Schlüssel neu anlernen ?: W204 Bj. 2009, C 250 Kann / muss ich den Schlüssel neu anlernen ? Batterie war leer, wurde erneuert. Kontrollleuchte am Schlüssel blinkt. Fz kann...