Kann man W210(Classic) mit den Gummis (Federunterlagen) tieferlegen?

Diskutiere Kann man W210(Classic) mit den Gummis (Federunterlagen) tieferlegen? im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Ich weiss dass man W 202 mit den Gummis tieferlegen kann es gibt verschiedene Gummis von ca. 0.5 bis 20mm. Geht es auch beim W 210...

1. Tarant

Tarant Frischling

Fahrzeug:
    Audi A4
    Hallo
    Ich weiss dass man W 202 mit den Gummis tieferlegen kann es gibt verschiedene Gummis von ca. 0.5 bis 20mm.
    Geht es auch beim W 210 (220cdi Classic Bj. 2000)???
    Danke.

2. #2 navigator, 31.05.2002
    navigator

navigator Frischling

Fahrzeug:
    E200 (W210) Mod. 2000
    Hallo Tarant,
    Habe mich auch schon mit dem Thema befast, da ich ebenfalls meinen W210 Classic gerne etwas tiefer hätte.
    Da mir die 35 - 40 mm die man durch tauschen der Federn erreicht aber etwas zuviel erscheinen,
    habe ich auch schon mit dem gedanken gespielt einfach die Federgummis zu tauschen.
    Habe zu diesem Thema auch schon einiges an Infos in dieversen Foren zusammen getragen. (siehe Link)
    Wichtig wäre es natürlich zu wissen welche Federgummis überhaupt drin sind, damit sich ein tausch auch lohnt.

http://www.motor-talk.de/t9161/f75/s/thread.html

3. Bernd

Bernd alter Hase

Fahrzeug:
    W 202
    W 210
    Federgummis Vorderachse

Hallo Tarant,

bei meinem W210 (200 K, Baujahr 00) hat die NL die vorderen Federgummis ausgetauscht, da das Auto bei höheren Geschwindigkeiten schwimmt.

Der Austausch hat nichts gebracht; serienmäßig waren Gummis mit 2 Noppen eingebaut, der Einbau von Gummis mit 1 Noppe senkt das Auto kaum ab. Folglich hat sich auch der Geradeauslauf nicht verbessert.

Bevor Du etwas verändern läßt, solltest Du zunächst feststellen lassen, welche Federgummis bei Deinem Wagen eingebaut sind. M. E. macht nur der Wechsel von 3 Noppen auf 1 Noppe Sinn.

Beste Grüße, Bernd

Thema:

Kann man W210(Classic) mit den Gummis (Federunterlagen) tieferlegen?

Die Seite wird geladen...

Kann man W210(Classic) mit den Gummis (Federunterlagen) tieferlegen? - Ähnliche Themen

1. Tieferlegung mit Federn......................

Tieferlegung mit Federn......................: Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen ich habe vor meinen CLA 220 Bj. 2017 mit AMG Paket tiefer zu legen mit Federn aber...
  2. Diagnosegerät W210-270CDI BJ2001

Diagnosegerät W210-270CDI BJ2001: Guten Morgen, nachdem ich mehr oder weniger mäßige Erfahrung mit Werkstätten gemacht habe, die versuchen den Fehlerspeicher meines Wagens...
  3. Felgen auf den W210

Felgen auf den W210: Hallo,würde gerne mal wissen,ob die Felgengröße,auf den W210 passen.
  4. Mercedes w210 disel Stinkt.

Mercedes w210 disel Stinkt.: Ich fahre einen E Klasse Diesel J.G 2000 s320 fährt Tipp topp und brauch 7 L auf 100 KM. Mein Vorgänger hat den Katalysator entfernt, Dadurch hat...
  5. W210 Forum ??

W210 Forum ??: Hallo Leute Nach meinem Verkauf vom e500/211 bin ich nun beim E320/210 gelandet. Daher die Frage ob ich hier noch im richtigen Forum bin. Denn die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden