F
Frankuck
Frischling
- Fahrzeug
- B klasse w 246
Ich bin neu auf dieser Seite, und habe eine frage , ich fahre eine B Klasse w246 Baujahr 2012 mit ca. 100000km runter, ich Musste in die Mercedes Werkstatt , die ich ansonsten meide ,ich nutze eine freie Werkstatt , diese sagte mir das sie am ende mit der Hilfe sind, sie vermuten ein defekt mit dem Steuergerät, das Problem war das Fahrzeug sprang nicht immer an, die Amateur spielte verrückt selbst die Handbremse war solchen Fall nicht zu lösen, die Pannenhilfe half mir weiter so das ich wieder fahren konnte bin aber vorsichtshalber in die Werkstatt zu Mercedes ,
deren Diagnose undichter Kühlmittelsensor, total schaden des Kabelbaums durch Kapillarwirkung kosten 30000t € ich glaube das nicht . wer hat von so ein schaden schon mal gehört, wer kann sich das vorstellen mit der Kapillarwirkung.
deren Diagnose undichter Kühlmittelsensor, total schaden des Kabelbaums durch Kapillarwirkung kosten 30000t € ich glaube das nicht . wer hat von so ein schaden schon mal gehört, wer kann sich das vorstellen mit der Kapillarwirkung.