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Elektroniker
Crack
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- Skoda 3.6 ... aber nicht l/100km
Mein W124 war unterhalb des Motors mittels Kunstoffverkleidung komplett gekapselt.
Ich fand es hatte nur Vorteile : Motor und Agregate verschmutzen weniger ; der Motor kühlte im Stand viel langsamer aus - ich dachte es wäre gut.
Nun bemerke ich beim Nachfolger S210K das es mit der Kapselung nach unten vorbei ist. Höchstens ansatzweise noch gekapselt.
Warum ist es so ? Warum muß es so sein ?
Was ist mit den beschriebenen Vorteilen ? Wogegen werden die bei DC aufgerechnet ?
Hat es gar mit dem Ladeluftkühler zu tun ?
Wie ist es beim W(S)211 ? Oder bei den kleineren Modellen wie der C-Klasse mit der Kapselung?
http://www.joseg.de/nacktvonunten.jpg
Ich fand es hatte nur Vorteile : Motor und Agregate verschmutzen weniger ; der Motor kühlte im Stand viel langsamer aus - ich dachte es wäre gut.
Nun bemerke ich beim Nachfolger S210K das es mit der Kapselung nach unten vorbei ist. Höchstens ansatzweise noch gekapselt.
Warum ist es so ? Warum muß es so sein ?
Was ist mit den beschriebenen Vorteilen ? Wogegen werden die bei DC aufgerechnet ?
Hat es gar mit dem Ladeluftkühler zu tun ?
Wie ist es beim W(S)211 ? Oder bei den kleineren Modellen wie der C-Klasse mit der Kapselung?
http://www.joseg.de/nacktvonunten.jpg