Kapselung Unterboden Motorraum ?

Diskutiere Kapselung Unterboden Motorraum ? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Mein W124 war unterhalb des Motors mittels Kunstoffverkleidung komplett gekapselt. Ich fand es hatte nur Vorteile : Motor und Agregate...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Olaf, deiner ist "untenrum" schon mit 3 Abdeckungen zu, das einzigste was man machen könnte, wäre einen Diesel Unterschutz zu verbauen, was meiner Meinung nach aber nicht die Welt bringt!

Chris

hi Chris

also sollte man analysieren, wo der "Lärm" herkommt und dort ansetzen. Mit Mobil1 und MotorProtect ist ja im Motor schon ein Anfang gemacht. Liegt es eher am Kompressor oder eher Richtung Nebenaggregate wie Lichtmaschine oder so? Der Erdgasantrieb soll ja auch schon was bringen, nur höre ich da wenig Unterschied.
Mal sehen, was den Fachleuten hier noch einfällt. Letzte Lösung wäre wohl den E500 kaufen, aber das wollte ich eigentlich nicht... :D

Ich finde eher das er auf Gas etwas rauher läuft! Der meiste "Krach" wird von der Verbrennung selber kommen, Nebenaggregate tun ihren Rest dazu!

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kapselung Unterboden Motorraum ?
Zurück
Oben