Kaputtes Türschloss-Brauche Hilfe

Diskutiere Kaputtes Türschloss-Brauche Hilfe im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Ich glaube ich habe ein kaputtes Türschloss. Muss den Wagen immer über Kofferraum oder Beifahrertür öffnen. Stresst einwenig. Habe deshalb die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

c220-Casio

Stammgast
Beiträge
35
Fahrzeug
W202 C220 Sport
Ich glaube ich habe ein kaputtes Türschloss.
Muss den Wagen immer über Kofferraum oder Beifahrertür öffnen. Stresst einwenig.
Habe deshalb die Türverkleidung abgebaut , doch leider habe ich nicht erkennen können, wie ich das Türschloss und die Türgriffe abmontiert bekomme. In meiner W202 -Bibel ; Jetzt mache ich es mir selbst :D habe ich nichts gefunden :(
Brauche nun Hilfe von euch.
 
Im Bereich des Türgummis auf Höhe des Schlosses ist eine Imbusschraube reingeschraubt! Kann hinter einer Plastiktülle sein oder den Gummi ein Stück rausziehen, danach geht der Schloss"knubbel" runter und nun kannst du den Griff nach hinten aussen abnehmen!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kaputtes Türschloss-Brauche Hilfe
Zurück
Oben