Karosserischraube am Hinteren Radlauf unten am Boden

Diskutiere Karosserischraube am Hinteren Radlauf unten am Boden im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hi bräucht mal wieder eure Hillfe, mir ist Hinten am Radlauf Unten am Boden wo man die Bodenverkleidung befestdigt die Karosserieschraube...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo01

Hallo01

Snaker14
Beiträge
17
Fahrzeug
CL203 Sportcoupe
Hi
bräucht mal wieder eure Hillfe, mir ist Hinten am Radlauf Unten am Boden wo man die Bodenverkleidung befestdigt die Karosserieschraube abgebrochen.Siehe auch die Bilder.Habe schon mal Nachgeschaut ob ich von der Hinteren Sitzbank an die Schraube komme aber negativ.Hat vielleicht jemand eine Ahnung wie man an die Schraube kommt ? Frage: Kommt man vielleicht an die Schraube wenn man den Hinteren Innenkotflügel entfernt. Bin für jeden Tipp sehr Dankbar.Mein Auto ist der MB CL203 Sportcoupe Bj 2002
Das ist die Schraube auf der Fahrerseite Hinten Unten wo die Bodenverkleidung und den Spritzschutz am Radlauf und am Boden mit einer Schwarzen Kunstoffmutter heben.


Gruß Karosserie Schraube.jpgHintere Radlauf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Karosserischraube am Hinteren Radlauf unten am Boden
Zurück
Oben