Kartendienst HERE gibt 10 % an chinesische Investoren ab

Diskutiere Kartendienst HERE gibt 10 % an chinesische Investoren ab im Mercedes Benz Neuigkeiten Forum im Bereich Allgemeines; Die Autokonzerne Audi, BMW sowie Daimler haben für den gemeinsam übernommenen Kartendienst HERE 3 neue Investoren aus China gewinnen können. Der...

1. ralf

ralf Crack

Die Autokonzerne Audi, BMW sowie Daimler haben für den gemeinsam übernommenen Kartendienst HERE 3 neue Investoren aus China gewinnen können. Der Internetkonzern Tencent, der Kartendienstleister NavInfo und Singapurs Staatsfonds GIC übernehmen zusammen 10 % an dem Joint Venture, wie Here heute mitgeteilt hatte. Über die Höhe der Investition gibt es hingegen aktuell keine Angaben, die […]
    Der Beitrag Kartendienst HERE gibt 10 % an chinesische Investoren ab erschien zuerst auf Mercedes-Benz Passion Blog / Mercedes Benz, smart, Maybach, AMG.

Weiterlesen...

Thema:

Kartendienst HERE gibt 10 % an chinesische Investoren ab

Die Seite wird geladen...

Kartendienst HERE gibt 10 % an chinesische Investoren ab - Ähnliche Themen

1. W203 M111 Motor geht nach 10 Sek. aus

W203 M111 Motor geht nach 10 Sek. aus: Hallo! Bin neu hier im Forum und habe schon viel Erfahrung mit Mercedes (fahre w140 als Sonntagsauto). Jetzt streikt der Neffe sein Auto. Wenn...
  2. Steuerkette übersprungen W203 Bj. 10/06

Steuerkette übersprungen W203 Bj. 10/06: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner C-Klasse T-Modell Bj. 10/06. Nach abstellen des Motors, lies sich dieser nicht mehr...
  3. Diagnosegerät stellt keine Verbindung zum OBD her

Diagnosegerät stellt keine Verbindung zum OBD her: Hallo zusammen, ich wollte in der Werkstatt die Fehler auslesen lassen, allerdings kann keine Verbindung hergestellt werden. Als ich bei Mercedes...
  4. Presafe ohne Funktion- MB 100 lehnt Tausch der Steuergeräte ab

Presafe ohne Funktion- MB 100 lehnt Tausch der Steuergeräte ab: Hallo! Bei meinem MB 350 Bluetec 4matic Bj. 2013 taucht seit einer Kollision mit einem Greifvogel die Meldung "PreSafe vorrübergend ohne...
  5. C203 Sportcoupe Bj. 10/2005 Kunststoffstreuscheibe wird blind

C203 Sportcoupe Bj. 10/2005 Kunststoffstreuscheibe wird blind: Guten Abend, ich fahre seit 13 Jahren ein C203 Sportcoupe. Leider mußte ich nun feststellen, dass die Streuscheiben blinde Stellen bekommen. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden