Kartenslot Autoradio (W245)

Diskutiere Kartenslot Autoradio (W245) im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - Hallo, auch wenn die Frage etwas komisch ist, aber ich habe mir einen W245 (AMG Ausstattung) gekauft. Ich liebe dieses Auto! Nun ist darin ein...
E

Elm

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
W245
Hallo,

auch wenn die Frage etwas komisch ist, aber ich habe mir einen W245 (AMG Ausstattung) gekauft.
Ich liebe dieses Auto!

Nun ist darin ein Pumpkin Naviradio verbaut mit 2 Kartenslots.

Der rechte Slot ist für eine Speicherkarte (zusätzlicher Speicher)

Der linke Slot ist mit GPS Card bezeichnet. Leider habe ich über diesen und dessen Funktion nichts gefunden.

Weiß jemand wozu der sein soll?
 
Nun ist darin ein Pumpkin Naviradio verbaut mit 2 Kartenslots.

Der rechte Slot ist für eine Speicherkarte (zusätzlicher Speicher)

Der linke Slot ist mit GPS Card bezeichnet. …

Weiß jemand wozu der sein soll?

Servus Elm,

wie der Name schon sagt, ist es der Slot für die
GPS Card, also für die Navigationsdaten-SD-Karte.

Gruß
Peter
 
ah, ok. Vielen Dank. :300 (157):
 
Thema: Kartenslot Autoradio (W245)
Zurück
Oben