KAT für CLK500/W209/M113

Diskutiere KAT für CLK500/W209/M113 im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - :mad: Hallo Kollegen, nachdem bei DB bei meinem CLK 500/W209/M113 Bj. 10/2003 die abgerosteten Auspuffhalterungen an den Katalysatorrohren nicht...
H

hl500

Guest
:mad: Hallo Kollegen, nachdem bei DB bei meinem CLK 500/W209/M113 Bj. 10/2003 die abgerosteten Auspuffhalterungen an den Katalysatorrohren nicht repariert wurden, ist nun nach ca. 6 Monaten/ einer der Katalysatoren mechanisch defekt (der Keramikkörper vibriert hörbar...). Nun gilt es, das linke Katalysatorrohr mit den beiden darauf befindlichen KATs zu erneuern. Problematik: DB kann nicht einmal einen Liefertermin für den KAT bekannt geben. Kann mir von Euch bitte jemand sagen, wo ich ein derartiges Teil (auch kostengünstig) herbekomme? Danke vorab.
LG hl/Österreich
 
Thema: KAT für CLK500/W209/M113

Ähnliche Themen

1
Antworten
1
Aufrufe
2K
Diwi
B
Antworten
2
Aufrufe
625
Benz Seppel
B
M
Antworten
0
Aufrufe
367
Micha1964
M
Zurück
Oben