@Katharina & Otfried : Überschwemmungen im MKK

Diskutiere @Katharina & Otfried : Überschwemmungen im MKK im Smalltalk um den Mercedes Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Katharina & Otfried Da lt. DWD im Jossgrund Heute Morgen bis zu 67l / m² gefallen sind, hoffe ich nicht, daß bei Euch der Keller...

1. Diwi

Diwi Crack

Fahrzeug:
    204.984
    Hallo Katharina & Otfried

Da lt. DWD im Jossgrund Heute Morgen bis zu 67l / m² gefallen sind, hoffe ich nicht, daß bei Euch der Keller übergelaufen ist und Ihr glimpflich wie wir in Langenselbold davon gekommen seit.

Gruß Dirk

2. #2 Otfried, 01.08.2002
    Otfried

Otfried Moderator

Fahrzeug:
    "Artgerechte Haltung"
    Hallo Dirk,

Danke der Nachfrage, glücklicherweise sind wir nicht "abgesoffen". Wir "sitzen" ja in Bad Orb oben am Berg am Naturschutzgebiet, so daß alles an uns vorbei talwärts fließt. Einzig Kathis Lampions zum Nationalfeiertag sind aufgeweicht.
    Aber der Bach aus dem Jossgrund hat im Tal die Wiesen schön überflutet.
    Heute sind Elchi und Purzel im Regen tapfer nach getrabt und zurück ;)

Thema:

@Katharina & Otfried : Überschwemmungen im MKK

Die Seite wird geladen...

@Katharina & Otfried : Überschwemmungen im MKK - Ähnliche Themen

1. @Katharina · Herzliche Glückwünsche!

@Katharina · Herzliche Glückwünsche!: Hallo Katharina! Herzliche Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag! :) [IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG] Ciao,
  2. @Katharina · Herzliche Glückwünsche!

@Katharina · Herzliche Glückwünsche!: Hallo Katharina! Herzliche Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag! :) [IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG] Ciao,
  3. @Katharina

@Katharina: Hi........du scheinst mir hier im Forum die allwissende zusein, wenn es um die Marke BENZ geht :). Also hier meine Frage an dich : Der kauf...
  4. @Katharina

@Katharina: Hallo Katharina, ich hab da mal wieder etwas für dich.... ne nette Fahrgestellnummer zum entziffern :D WDB1261353Cxxxxxx Ein kleiner...
  5. @ Otfried & Katharina

@ Otfried & Katharina: Was haltet ihr denn von folgendem Bond ?? WKN: 472068 Kann man da was falschmachen.. oder ist da ein verstecktes Risiko ??