@Katharina

Diskutiere @Katharina im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hi........du scheinst mir hier im Forum die allwissende zusein, wenn es um die Marke BENZ geht :). Also hier meine Frage an dich : Der kauf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

neXt-->

Crack
Beiträge
152
Fahrzeug
E 270 CDI
Hi........du scheinst mir hier im Forum die allwissende zusein, wenn es um die Marke BENZ geht :).

Also hier meine Frage an dich :

Der kauf von E 270 CDI *Avantgarde* und einige Extras hat bei mir fehlgeschlagen ! Ich werde mind. noch ein Jahr warten, bis ich eine E Klasse kaufe ! Was meinst du wieviel der E 320 CDI kosten wird......und wieviel ( ca. reicht ) PS wird er haben ?

Und würdest du mit einem neuen BENZ in die Türkei fahren ? Ich hatte das für diesen Sommer geplant dass ich und meine Eltern+Geschwister in die Türkei fahren ! Leider hat es nicht geklappt mit dem W211. Aber wäre doch nicht schlimm oder ?

danke im voraus
 
Hallo neXT,

nach meinen bisherigen Informationen wird der W211 „E 320 CDI" den OM 648 in und einer zum W 210 veränderten Leistung geliefert werden: Leistung 204 PS/4.200 U/min - 500 Nm/1.800 U/min, 240 km/h, 0-100 km/h: 7.4 Sekunden.

Warum sollte ich mit einem neuen DCX nicht in die Türkei fahren? Mein Assistent fährt mit seinem Fahrzeug auch zu seinen Eltern, es ist die „Türkische Riviera". Nach seinen Erzählungen muß man nicht unbedingt in die Gegend des östlichen Anatolien an der grenze zum Irak.
Fahrzeuge gestohlen werden auch in Deutschland. Du mußt letztendlich selbst wissen ob er dort, wo er steht relativ Sicher oder unsicher ist.
Es ist ungefähr so als wenn Du jemanden in Harlem an einem dieser romantischen brennten Ölfässern fragst, ob er Dir US-$ 200 wechseln könnte. Du wirst überall Plätze finden, wo Du einen neuen DCX besser nicht abstellst.
 
@Katharina

Hast du schön geschrieben, das mit Harlem:D


Waren mal vor x-Jahren in Neapel mit unserem damals Niegelnagelneuennochnichtmalrichtigeingefahrenwagen W-124 welcher erst ca. 1.500km auf der Uhr hatte und war auch kein Problem sind mit dem selben Wagen auch wieder zurückgekommen.:D :D

Weißt du schon den Grund-Preis für den 320 CDI?


Gruß Christian
 
Hallo Christian,

für den W 211 „E 320 CDI" liegen mir leider noch überhaupt keine weiteren Informationen als die Leistungsdaten vor.

Schöne Ostern
 
Tausend dank Katharina !

Ich hoffe doch sehr, dass die neuen W 211 Modelle in den nächsten Jahren perfektioniert werden ! Da mein Vater ein Taxi GmbH hat und wir oft vor einem Benz stehen muss ich sagen :

Die letzten Modelle von der W 210 Serie sind *sollen* besser als die jetzigen neuen W 211 */sein*!

Wie siehst du das Katharina ?

Also was mich angeht !

- Ich kenne nur die Marke Benz...für mich gibt es kein Auto das auch annähernd so gut und so bequem ist wie ein Benz.
- Aber ich bin kein Fan von Mercedes....dennoch würde ich einen BMW oder Audi Fahrer die meinung sagen, wenn dieser Mercedes kritisieren würde ;) ;)
 
Hallo neXT,

die letzten Modelle einer Produktionsserie sind immer die ausgereiftesten. Über den W 211 kann man hier noch gar nichts sagen, da der Stadtbetrieb die Fahrzeug in einer bestimmten weise fordert, welche bei Testfahrten oft nicht bedacht wird. Ich möchte hier nur an die ersten W 124 erinnern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: @Katharina

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
1K
Klinke
K
H
Antworten
1
Aufrufe
1K
MBTech
M
A
Antworten
5
Aufrufe
2K
Adrian Newey
A
Zurück
Oben