Flowburn
Fuhr zuletzt leider Audi
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- Letztes Fahrzeug war ein Audi A8 - leider.
Servus Freunde,
also ich bin neu hier - seht ihr ja sicher. Bin 24 Jahre Jung und möchte einfach nur Flowburn genannt werden. Ich fahre seit ich den Führerschein habe ausschlieslich Oberklasse Limousinen. Audi A8, BMW 740i und 735i. Letztere waren tolle Autos, aber leider nur so weit, bis sie Schrottreif waren. ( Hatte dies nicht verschuldet, 740i wurde durch eine Kollision mit einem LKW zerstört, der mir die Vorfahrt nahm und bei meinem 735i hatte ich einen Motorschaden. ) Der A8 ist einfach nur scheisse. Entschuldigt diese Ausdrucksweise, aber ich werde nie wieder einen Audi fahren. Niedere gehen garnicht, da ich auf Komfort wert lege. Mehr möchte ich vorerst nicht zu mir bekannt geben. Habt dafür bitte verständnis, danke!
Wie es der Thementitel schon sagt, bin ich momentan auf dem Trip mir eine S-Klasse zu kaufen. Ich spekulier zwischen dem neuen ( Der dickere, mit den breiten Flügeln ) und dessen Vorgänger - die Typen bezeichnungen, die internen kenne ich leider nicht.
Auf was muss ich beim Kauf dieser Fahrzeuge achten, speziell beim eventuellen Kauf, von dem Vorgänger vom neuem?
Ich rede jetzt ausschlieslich von Kinderkrankheiten, bekannte und auftretende Verschleissteile, defekte ect.
Hat der neue auch schon Kinderkrankheiten?
Ab welchem Baujahr war bei der älteren Variante schon FaceLift, bezüglich der "optimierung" der Verschleißteile?
Mir schweben da diese beiden vor:
Der neuere! Klick
Der Vorgänger! Klick!
Ich bitte euch, jegliche Kommentare zu unterlassen bezüglich meines alters und der Leistung dieser Wagen. Mir ist durchaus bewusst das sie Bärenstark sind und mir ist durchaus bewusst das sie Geld kosten - das ich habe! Ich habe zudem Fahrpraxis seit 6 Jahren - und ich habe einiges an Laufleistung mit solchen Wagen zusammen gebracht. Dürften wenn ich alle Fahrtenbücher rauskrame so um die 550.000 Kilometer sein, also fast 100.000km im Jahr.
Mit freundlichen Grüßen,
Flowburn
also ich bin neu hier - seht ihr ja sicher. Bin 24 Jahre Jung und möchte einfach nur Flowburn genannt werden. Ich fahre seit ich den Führerschein habe ausschlieslich Oberklasse Limousinen. Audi A8, BMW 740i und 735i. Letztere waren tolle Autos, aber leider nur so weit, bis sie Schrottreif waren. ( Hatte dies nicht verschuldet, 740i wurde durch eine Kollision mit einem LKW zerstört, der mir die Vorfahrt nahm und bei meinem 735i hatte ich einen Motorschaden. ) Der A8 ist einfach nur scheisse. Entschuldigt diese Ausdrucksweise, aber ich werde nie wieder einen Audi fahren. Niedere gehen garnicht, da ich auf Komfort wert lege. Mehr möchte ich vorerst nicht zu mir bekannt geben. Habt dafür bitte verständnis, danke!
Wie es der Thementitel schon sagt, bin ich momentan auf dem Trip mir eine S-Klasse zu kaufen. Ich spekulier zwischen dem neuen ( Der dickere, mit den breiten Flügeln ) und dessen Vorgänger - die Typen bezeichnungen, die internen kenne ich leider nicht.
Auf was muss ich beim Kauf dieser Fahrzeuge achten, speziell beim eventuellen Kauf, von dem Vorgänger vom neuem?
Ich rede jetzt ausschlieslich von Kinderkrankheiten, bekannte und auftretende Verschleissteile, defekte ect.
Hat der neue auch schon Kinderkrankheiten?
Ab welchem Baujahr war bei der älteren Variante schon FaceLift, bezüglich der "optimierung" der Verschleißteile?
Mir schweben da diese beiden vor:
Der neuere! Klick
Der Vorgänger! Klick!
Ich bitte euch, jegliche Kommentare zu unterlassen bezüglich meines alters und der Leistung dieser Wagen. Mir ist durchaus bewusst das sie Bärenstark sind und mir ist durchaus bewusst das sie Geld kosten - das ich habe! Ich habe zudem Fahrpraxis seit 6 Jahren - und ich habe einiges an Laufleistung mit solchen Wagen zusammen gebracht. Dürften wenn ich alle Fahrtenbücher rauskrame so um die 550.000 Kilometer sein, also fast 100.000km im Jahr.
Mit freundlichen Grüßen,
Flowburn