Kauf einer S-Klasse

Diskutiere Kauf einer S-Klasse im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Servus Freunde, also ich bin neu hier - seht ihr ja sicher. Bin 24 Jahre Jung und möchte einfach nur Flowburn genannt werden. Ich fahre seit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flowburn

Flowburn

Fuhr zuletzt leider Audi
Beiträge
8
Fahrzeug
Letztes Fahrzeug war ein Audi A8 - leider.
Servus Freunde,

also ich bin neu hier - seht ihr ja sicher. Bin 24 Jahre Jung und möchte einfach nur Flowburn genannt werden. Ich fahre seit ich den Führerschein habe ausschlieslich Oberklasse Limousinen. Audi A8, BMW 740i und 735i. Letztere waren tolle Autos, aber leider nur so weit, bis sie Schrottreif waren. ( Hatte dies nicht verschuldet, 740i wurde durch eine Kollision mit einem LKW zerstört, der mir die Vorfahrt nahm und bei meinem 735i hatte ich einen Motorschaden. ) Der A8 ist einfach nur scheisse. Entschuldigt diese Ausdrucksweise, aber ich werde nie wieder einen Audi fahren. Niedere gehen garnicht, da ich auf Komfort wert lege. Mehr möchte ich vorerst nicht zu mir bekannt geben. Habt dafür bitte verständnis, danke!

Wie es der Thementitel schon sagt, bin ich momentan auf dem Trip mir eine S-Klasse zu kaufen. Ich spekulier zwischen dem neuen ( Der dickere, mit den breiten Flügeln ) und dessen Vorgänger - die Typen bezeichnungen, die internen kenne ich leider nicht.

Auf was muss ich beim Kauf dieser Fahrzeuge achten, speziell beim eventuellen Kauf, von dem Vorgänger vom neuem?

Ich rede jetzt ausschlieslich von Kinderkrankheiten, bekannte und auftretende Verschleissteile, defekte ect.

Hat der neue auch schon Kinderkrankheiten?

Ab welchem Baujahr war bei der älteren Variante schon FaceLift, bezüglich der "optimierung" der Verschleißteile?

Mir schweben da diese beiden vor:

Der neuere! Klick

Der Vorgänger! Klick!

Ich bitte euch, jegliche Kommentare zu unterlassen bezüglich meines alters und der Leistung dieser Wagen. Mir ist durchaus bewusst das sie Bärenstark sind und mir ist durchaus bewusst das sie Geld kosten - das ich habe! Ich habe zudem Fahrpraxis seit 6 Jahren - und ich habe einiges an Laufleistung mit solchen Wagen zusammen gebracht. Dürften wenn ich alle Fahrtenbücher rauskrame so um die 550.000 Kilometer sein, also fast 100.000km im Jahr.

Mit freundlichen Grüßen,
Flowburn
 
Flowburn schrieb:
Servus Freunde,

Mehr möchte ich vorerst nicht zu mir bekannt geben. Habt dafür bitte verständnis, danke!

mir ist durchaus bewusst das sie Geld kosten
- das ich habe!

Ich habe zudem Fahrpraxis seit 6 Jahren
Mit freundlichen Grüßen,

Flowburn

ohne worte... :rolleyes:


soooo viele info´s zu deiner person ...


ich würd beide nehmen :D
 
na, wenn das mal nicht der "umsteiger" aus dem 7er-forum ist...
 
-|MegaMan|- schrieb:
na, wenn das mal nicht der "umsteiger" aus dem 7er-forum ist...

Nein, ich bin sicherlich nicht ein gewisser "umsteiger" aus dem 7er-forum. Ich bin dort nicht registriert, ergo kann ich es nicht sein.

mephisto7 schrieb:
ohne worte...


soooo viele info´s zu deiner person ...


ich würd beide nehmen

Ich entschuldige mich für die etwas - wie soll ich sagen - arrogante Ader meinerseits. Ich drücke mich immer so aus, aber keine Angst, ich meine dies nicht persöhnlich. Mehr zu mir? Könnt ihr haben:

Ich bin 24, wohne im Osten von Deutschland, nahe Rochlitz. Bin ein Kerl - der leider eine "art" Behinderung besitzt - deshalb er nur auf Oberklasse Sitzen sitzen kann. Meine Hobbies sind unter anderem die Leidenschaft zu Autos, meine Freundin und der PC - die Arbeit macht mir ebenso Spass! Ich bin Teilinhaber der Firma meines Vaters. Zu der Behinderung: Das ist auf einen Unfall zurück zu führen, an dem ich als geschädigter mit 17 Jahren beteiligt war. Kurz: Ich ging über die Strasse, ein Lieferwagen nahm mich auf die Motorhaube und warf mich 10 Meter über die Strasse. Seitdem habe ich massive Probleme mit meinem Rücken.

Das müsste nun aber genügen.

Wie gesagt, ich entschuldige mich für meine Art - ich hab es leider nicht anderst in die Kinderstube gelegt bekommen, aber wenn man mich näher kennt, nimmt man das auch nicht mehr so ernst. Gebt mir eine Chance und ihr werdet mich wahrscheinlich sogar mögen.

Mit freundlichen Grüßen
Flowburn
 
Viel Spaß

Hallo Flo, ...

Flowburn schrieb:
Servus Freunde,...
So weit sind wir noch gar nicht.

also ich bin neu hier - seht ihr ja sicher.
Es ist nie verkehrt, darauf hinzuweisen!

Mehr möchte ich vorerst nicht zu mir bekannt geben. Habt dafür bitte verständnis, danke!
Das setzt voraus, dass jemand mehr wissen möchte... :p

Auf was muss ich beim Kauf dieser Fahrzeuge achten, speziell beim eventuellen Kauf, von dem Vorgänger vom neuem?
Nichts!


Ich rede jetzt ausschlieslich von Kinderkrankheiten, bekannte und auftretende Verschleissteile, defekte ect.

Hat der neue auch schon Kinderkrankheiten?

Ab welchem Baujahr war bei der älteren Variante schon FaceLift, bezüglich der "optimierung" der Verschleißteile?
Beides sind ausgereifte Fahrzeuge.

Einfach probefahren und selbst entscheiden.



Sehr schöne Fahrzeuge in geschmackvoller Farbkombi!

So ein FZ sollte man aber in jedem Falle bei einer MB-VT/NL kaufen.


Ich bitte euch, jegliche Kommentare zu unterlassen bezüglich meines alters und der Leistung dieser Wagen.
Das wirst Du Dir schon gefallen lassen müssen :D
Die Forenteilnehmer entscheiden zudem ganz sicher selbst, welche Kommentare sie abgeben wollen und welche nicht.



Viel Spaß im Forum.


Gruß
Peter


.
 
Mitgefühl

Servus Flowburn,
ich verstehe den Ausdruck Deiner Gefühle ,den Schmerz des Verlustes der ehemals gefahrenen Autos der Oberklasse und des damit verbundenen Komfort.
Verständnis auch für die spärlichen Preisgaben zu Deiner Person und Deines Geldvermögens.Verständnis für die grübelnden ,wachliegende Nächte ob der Sorge des "dicken mit den breiten Flügeln" inwieweit dieser Kinderkrankenheiten womöglich verbirgt,eventuell noch ansteckende.Auch die berührenden Ängste:Hat der "Dicke mit den breiten Flügel" wenigstens ein Facelift machen lassen?Und dann die Frage:Was ist mit seinem älteren Bruder ?Hatte der diese Krankheiten schon?Liegt es womöglich in der Familie? :eek:
All diese Fragen stellts Du dir und uns,nachdem Du auf dem Trip bist.
Aber was muss man einnehmen,um auf einen solchen Trip in Verbindung Deines obigen Postings zu kommen ? Gibt Dein User Name Aufschluß ?
Dieser zusammen gesetzt aus Flow und Burn.
Flow=Motivationszustand mit höchsten intrinsischen Motivationen.
Burn= Innere Leere.
Ob ich auch momentan auf nem Trip bin ? Wer weis!! :D

Mit freundlichen Grüßen
Dein mitfühlender

Verleger 11
 
ps. der richtige terminus wäre nicht ;

"hat er SCHON kinderkrankheiten " ;

sondern :

"hat er NOCH kinderkrankheiten"

pps.

ich mag aus ästhetischen gesichtspunkten den W/V220 lieber ...(BR=Baureihe 220 wäre der "alte" ) ...

die aktuelle S-Klasse nennt sich W/V221


ach ja ; W220 wäre die normalverdiener-version (ausgenommen arme ärzte) , V220 die version mit langem radstand...

empfehlen würd ich ne ausgiebige probefahrt , kann dir dabei versichern , dass ich beide fahrzeuge wesentlich wertiger finde als die produkte von audi und CO.

last but not least ;

willkommen im forum
 
@Flowburn

Ich glaube nicht, daß ein A8 Scheiße ist... Absolut nicht !

Tipp von mir: Über Geld spricht man nicht, man hat es :D

Ob Du es wolltest oder nicht, aber solches prahlen kommt nie gut an.

Ich kenne Leute, die haben durch harte Arbeit ein Millionenvermögen in ihrem Depot, fahren einen alten Polo und tragen seit 20 Jahren den gleichen Anorak...

Die einzige Sorge, welche diese Leute haben ist, daß der Sohn nix taugt...

Da ich beruflich fast ausschließlich mit Unternehmern und sehr vermögenden Leuten zu tun habe, kann ich Dir sagen, daß ich noch von keinem einzigen gehört habe, was er sich alles leisten kann...

Ich würde es jedenfalls nicht an die große Glocke hängen, wenn ich mit einem goldenen Löffel im Mund zur Welt gekommen wäre...

Hoffentlich funzt die Firma Deines Vater noch recht lange so ertragreich... :)

Verstehst Du auch etwas vom Geschäft, oder kannst Du nur autofahren ?
 
Hallo Flowburn,

na, freut mich echt alles für Dich (bis auf den Unfall....natürlich!!!) :D

Also, wenn ich in der Lage wäre, so viel Geld für einen Gebrauchten in die Hand zu nehmen, würde ich 3 goldene Regeln für mich aufstellen:

1. Zeit lassen und ausgiebig vergleichen
2. PKW bei einer MB-NDL oder bei einem VP kaufen oder
wenn von privat, dann: 1.Hand und mit einwandfreiem "Vorleben"
3. um den Preis feilschen, als gebe es kein Morgen danach ;)

Gerade bei so "dicken" Gebrauchten (mit den "breiten Flügeln") hat man gute Karten am Preis noch was zu machen. Und das Du Barzahler bist........
Mensch, davon gehe ich bei Deiner Vita einfach mal aus.
 
Dedes-Fan schrieb:
@Flowburn

Ich glaube nicht, daß ein A8 Scheiße ist... Absolut nicht !

Tipp von mir: Über Geld spricht man nicht, man hat es :D

Ob Du es wolltest oder nicht, aber solches prahlen kommt nie gut an.

Ich kenne Leute, die haben durch harte Arbeit ein Millionenvermögen in ihrem Depot, fahren einen alten Polo und tragen seit 20 Jahren den gleichen Anorak...

Die einzige Sorge, welche diese Leute haben ist, daß der Sohn nix taugt...

Da ich beruflich fast ausschließlich mit Unternehmern und sehr vermögenden Leuten zu tun habe, kann ich Dir sagen, daß ich noch von keinem einzigen gehört habe, was er sich alles leisten kann...

Ich würde es jedenfalls nicht an die große Glocke hängen, wenn ich mit einem goldenen Löffel im Mund zur Welt gekommen wäre...

Hoffentlich funzt die Firma Deines Vater noch recht lange so ertragreich... :)

Verstehst Du auch etwas vom Geschäft, oder kannst Du nur autofahren ?

Hallo Dedes-Fan,

hätte ja nie gedacht, dass wir mal einer Meinung sind ;)
 
Dedes-Fan schrieb:
@Flowburn
Ich glaube nicht, daß ein A8 Scheiße ist... Absolut nicht !

Na ja, ich komm mit dem nicht klar. Elektronik Probleme en masse. Dafür hab ich kein Verständnis bei einem Auto dieser Preisklasse..

Dedes-Fan schrieb:
Tipp von mir: Über Geld spricht man nicht, man hat es :D
Ich sprach bzw. prahlte nicht über mein Geld...

Dedes-Fan schrieb:
Ob Du es wolltest oder nicht, aber solches prahlen kommt nie gut an.
...sondern teilte euch mit, das ich keine finanziellen Probleme habe und ich mir solch ein Fahrzeug leisten kann.

Dedes-Fan schrieb:
Ich kenne Leute, die haben durch harte Arbeit ein Millionenvermögen in ihrem Depot, fahren einen alten Polo und tragen seit 20 Jahren den gleichen Anorak...
Find ich OK, aber ich trage auch keine 3000 Euro Anzüge.. falls du darauf hinaus wolltest. Das Fahrzeug wird übrigends mein persöhnlicher Firmenwagen. Warum? Weil wir vor unseren Kunden nicht mit einem Polo vorfahren können...

Dedes-Fan schrieb:
Die einzige Sorge, welche diese Leute haben ist, daß der Sohn nix taugt...
Darüber brauch sich mein Vater keine Gedanken machen.

Dedes-Fan schrieb:
Da ich beruflich fast ausschließlich mit Unternehmern und sehr vermögenden Leuten zu tun habe, kann ich Dir sagen, daß ich noch von keinem einzigen gehört habe, was er sich alles leisten kann...
Ich war mal in einem anderem Forum und stellte dort die gleiche Frage, aber zu einem anderem Fahrzeug - und musste mir anhören:
Ey du bist 24 willst ein Auto für mindestens 90.000€ Fahren, mit einem enormen Spritverbrauch und einem Kosten Aufwand bei Reperaturen der sich gewaschen hat. Kauf dir lieber einen GOLF GTI, den kannst du Dir wenigstens leisten.

Diesem Kommentar wollte ich hier sofort aus dem Weg gehen, da ihr meine finanzielle Lage nicht kennt und sie auch nicht beurteilen könnt/sollt.

Dedes-Fan schrieb:
Ich würde es jedenfalls nicht an die große Glocke hängen, wenn ich mit einem goldenen Löffel im Mund zur Welt gekommen wäre...
Bin ich weiß Gott nicht, ich wurde nur gut erzogen, du etwa nicht? Siehste. ;)

Dedes-Fan schrieb:
Hoffentlich funzt die Firma Deines Vater noch recht lange so ertragreich... :)
Wird sie und wenn er in Rente geht, funzt meine Firma hoffentlich noch recht lange.

Dedes-Fan schrieb:
Verstehst Du auch etwas vom Geschäft, oder kannst Du nur autofahren?

Mir gehören mittlerweile 50% der Firma und mein Vater lässt mir immer mehr zu Teil werden. Ich bin dort für die Kundenberatung zuständig - vor Ort.


mephisto7 schrieb:
ich mag aus ästhetischen gesichtspunkten den W/V220 lieber ...(BR=Baureihe 220 wäre der "alte" ) ... die aktuelle S-Klasse nennt sich W/V221
Alles klar, danke das wenigstens du auf meine Fragen eingehst.

mephisto7 schrieb:
ach ja ; W220 wäre die normalverdiener-version (ausgenommen arme ärzte) , V220 die version mit langem radstand...
Der V220 kommt aber nur den Fondpassagieren zu gute, richtig?

mephisto7 schrieb:
empfehlen würd ich ne ausgiebige probefahrt , kann dir dabei versichern , dass ich beide fahrzeuge wesentlich wertiger finde als die produkte von audi und CO.
Audi auf jeden fall.. wie gesagt, ich hatte nur Probleme mit dem Fahrzeug.

mephisto7 schrieb:
willkommen im forum
Danke!

Mit freundlichen Grüßen
Flowburn
 
Flowburn schrieb:
Mir gehören mittlerweile 50% der Firma und mein Vater lässt mir immer mehr zu Teil werden. Ich bin dort für die Kundenberatung zuständig - vor Ort.


Flowburn

Ich nochmal:

Mensch, bei Deinen ausführlichen Rechtfertigungen muß Du wohl auch
nur 50% am Tag was arbeiten ??!!

P.S.:Man(n) muß nicht auf jeden Kommentar eingehen (dann wirst Du hier nämlich nie fertig.)
Lass doch jedem seine Denk-und Sichtweise. Du kannst da doch bestimmt locker drüber stehen :cool:
 
Sternbetrachter schrieb:
Hallo Flowburn,

na, freut mich echt alles für Dich (bis auf den Unfall....natürlich!!!) :D

Also, wenn ich in der Lage wäre, so viel Geld für einen Gebrauchten in die Hand zu nehmen, würde ich 3 goldene Regeln für mich aufstellen:

1. Zeit lassen und ausgiebig vergleichen
2. PKW bei einer MB-NDL oder bei einem VP kaufen oder
wenn von privat, dann: 1.Hand und mit einwandfreiem "Vorleben"
3. um den Preis feilschen, als gebe es kein Morgen danach ;)

Gerade bei so "dicken" Gebrauchten (mit den "breiten Flügeln") hat man gute Karten am Preis noch was zu machen. Und das Du Barzahler bist........
Mensch, davon gehe ich bei Deiner Vita einfach mal aus.

Hallo Sternbetracher,
NDL bzw. VP ist klar, würde sowieso nie ein Fahrzeug beim Autohändler um die Ecke kaufen. Es tut mir Leid, aber wie gesagt, ich kannte die internen Bezeichnungen nicht. Deswegen die dicken Flügeln... :D
 
Flowburn schrieb:
Find ich OK, aber ich trage auch keine 3000 Euro Anzüge.. falls du darauf hinaus wolltest. Das Fahrzeug wird übrigends mein persöhnlicher Firmenwagen. Warum? Weil wir vor unseren Kunden nicht mit einem Polo vorfahren können...

ein befreundeter unternehmensberater hat mir dazu mal eine weissheit mit auf den weg gegeben: "den anzug immer eine nummer besser als der des kunden, das auto immer eine nummer kleiner als das des kunden."
 
Ich zitiere mal einen meiner Kunden bzgl. meines Dienstwagens:

Kunde: "Taktisch geschickte Autowahl, die sie da getroffen haben."
Ich: "Inwiefern ?"
Kunde: "Mehr als ausreichend für alle normalen Bedürfnisse, aber in ner Form, dass er auf dem Kundenparkplatz nicht auffällt. Selbst der blödste Kunde hat schließlich mittlerweile begriffen, dass er die teure Spielzeuge der Dienstleister mitbezahlen muss."

Bezüglich des textilen Outfit haben wir allerdings in unserer Branche immer noch nen Freak-Bonus. Das wird schon honoriert wenn es einem gelungen ist sich eine Krawatte umzuhängen, ohne sich dabei zu erdrosseln. ;)
Oder ein anderer Kundendialog:
Kunde: "Können sie in 3 Stunden in Hanau sein, uns als Berater zu einem unserer Kunden begleiten."
Ich: "Im Prinzip gerne. Bin heute aber überhaupt nicht für 'außer Haus' vorbereitet, hab mich noch nicht mal rasiert."
Kunde: "Sch$!§egal, wir bezahlen Sie nicht für's gut-aussehen." :D

Gruss

PS: Zum Thread:
Fake oder pathologische Profilneurose, das ist hier die Frage.
 
Flowburn schrieb:
Der V220 kommt aber nur den Fondpassagieren zu gute, richtig?



Flowburn

...ich finde , der V220 sieht einfach besser aus...

@all
nehmt doch mal den wind aus den segeln ;

gut , die ersten formulierungen waren etwas unglücklich gewählt, aber wir sind in nem freien land...
ob er nun die kohle hat oder nicht ; kernfrage war doch , ob es bei den S-klassen was zu beanstanden gibt...

und wenn deren kundschaft maybach fährt oder auf sänften getragen wird ; deren arbeitsbekleicung brioni heisst und die der kunden nur prada, dann passt doch alles...

was soll ich denn sagen ; ich hab immer nur weiss oder hellblau auf der arbeit an ...

und keinen firmenwagen...
 
mephisto7 schrieb:
was soll ich denn sagen ; ich hab immer nur weiss oder hellblau auf der arbeit an ...

und keinen firmenwagen...

...und ich dachte hellgrün.......;):D
 
Willkommen im Phsychio- /Prollologen Forum


meeeeeeeegaloooooool
 
Zuletzt bearbeitet:
Flowburn schrieb:
Weil wir vor unseren Kunden nicht mit einem Polo vorfahren können...
Das ist gut - ich höre es sonst immer anders herum :) ... habe mich persönlich aber auch nie dran gehalten! Erst als der Porsche weg war kam raus wer da alles was gegen hatte ... naja geschäftlich mit dem 211 fährt man m.E. schon gut bis zu einem gewissen Grad auf Konzernebene. Drüber würd eich geschäftlich glaube ich nihct mehr gehen - aber ich bin ja mitterweile auch schon Ü30 :)

Ich wollte Dir gestern schon vernünftig auf die Frage antworten, aber irgendwie streikte hier alles ...

Also, Du bist 24 und suchst ein Fahrzeug mit dem Du aufgrund Deiner Behinderung gut fahren kannst - ist für mich zwar erstmal eine ungewöhnliche, aber dennoch schlüssige Anfrage.

Ich verstehe nur nicht genau warum es ausgerechnet eine Limousine sein soll?!? Die Coupes der beiden genannten Baureihen 220 (alt) und 221 (neu) heißen CL und haben den Baureihencode C215 (alt) und C216 (neu). Ich würde beide (wenn ich unter 50 bin und das Finanzielle sekundär wäre) immer den Limousinen vorziehen. Gerade im 216 ist hinten auch nicht wenig Platz und der Einstieg ist so gut, dass man auch locker Kunden nach hinten verfrachten kann. Der C215 ist meiner Meinung nach der in den letzten Jahren optisch gelungendste Mercedes. Der C216 ist etwas aufdringlicher aber dafür wieder auch etwas kräftiger (optisch) - ich habe mich noch nicht dran gewöhnt.
Der Sitzkomfort ist in beiden Varianten gleichzusetzen mit dem in der Limousine! Wäre und ist immer meine erste Wahl!

Olli
 
Sternbetrachter schrieb:
Ich nochmal:

Mensch, bei Deinen ausführlichen Rechtfertigungen muß Du wohl auch
nur 50% am Tag was arbeiten ??!!
Das liegt viel mehr daran, dass ich seit 6 Wochen Krank geschrieben bin, wegen einer OP bezüglich des Unfalls mit 17 Jahren. Noch bin ich 2 Wochen Krank geschrieben und wurde von meinem Vater beauftragt, mir ein neues Firmenfahrzeug zu besorgen.

-|MegaMan|- schrieb:
ein befreundeter unternehmensberater hat mir dazu mal eine weissheit mit auf den weg gegeben: "den anzug immer eine nummer besser als der des kunden, das auto immer eine nummer kleiner als das des kunden."
Ja klar, in den meißten Fällen wird das wohl auch stimmen. Aber was würdest du denken, wenn du zB eine Rechnung im 5 stelligen Bereich von einer Firma bekommst, dessen Dienst du in anspruch genommen hast - aber der nette Außendienstmitarbeiter nur mit einem Polo bei dem nächsten Besuch deine Einfahrt reinfährt? Da würde ich mir gedanken machen, ob die bei so einem Rechnungswesen nicht genug Geld haben um sich ein vernünftiges Auto kaufen.

martins schrieb:
Ich zitiere mal einen meiner Kunden bzgl. meines Dienstwagens:

Kunde: "Taktisch geschickte Autowahl, die sie da getroffen haben."
Ich: "Inwiefern ?"
Kunde: "Mehr als ausreichend für alle normalen Bedürfnisse, aber in ner Form, dass er auf dem Kundenparkplatz nicht auffällt. Selbst der blödste Kunde hat schließlich mittlerweile begriffen, dass er die teure Spielzeuge der Dienstleister mitbezahlen muss."
Das mag schon sein, aber siehe oben. Außerdem fährt unser Kundenstamm auch nichts anderes.

mephisto7 schrieb:
...ich finde , der V220 sieht einfach besser aus...
Ist der, den ich im zweiten Link euch zeigte, ein V220 oder ein W220?

mephisto7 schrieb:
@all
nehmt doch mal den wind aus den segeln;

gut , die ersten formulierungen waren etwas unglücklich gewählt, aber wir sind in nem freien land...
ob er nun die kohle hat oder nicht ; kernfrage war doch , ob es bei den S-klassen was zu beanstanden gibt...
Danke.. ich gebe zu das sie unglücklich gewählt waren, aber ich wollte von vornerein nur reinen Tisch machen, damit solche Diskussionen garnicht erst anfangen. Aber so wie es scheint, ist es egal was man macht - es gibt immer Vorurteile.

mephisto7 schrieb:
und wenn deren kundschaft maybach fährt oder auf sänften getragen wird ; deren arbeitsbekleicung brioni heisst und die der kunden nur prada, dann passt doch alles...
So ist es zum Teil sogar, nur einen Maybach hab ich bislang noch nicht gesehen. Aber sonst ist dort alles vertreten. Vom M5 bis hin zum 760Li. Vom S600 bis hin zu vereinzelt mal sogar einen AMG.

mephisto7 schrieb:
was soll ich denn sagen ; ich hab immer nur weiss oder hellblau auf der arbeit an ... und keinen firmenwagen...
Du bist dann, nehm ich schwer an, Arzt. Verbann mich, wenn ich Falsch liege. :p


Ich sage es noch mal, mir tut es aufrichtig Leid, falls die ersten Formulierungen falsch aufgefasst worden sind. Ich möchte hier keinem etwas böses und ich möchte auch keinen meine finanziellen Möglichkeiten breitschlagen. Ich wollte mit dieser Aussage lediglich darstellen, dass Behauptungen wie zB: Kauf einen GOLF GTI, den kannst du Dir leisten; nicht angebracht sind, da ich mir auch eine Oberklasse Limousine leisten kann. Ich wollte euch lediglich von vorne herein klar machen, dass mir die folgen, eines solchen Kaufes bewusst sind und ich damit klar komme. Sonst nichts! ;)
Bitte hört auf, euch über mich lustig zu machen. Das habe ich nicht verdient.

Und zu martins: Nein, dass ist kein Fake, das ist mein purer ernst, das ich mir solch ein Fahrzeug kaufen möchte bzw. werde. :mad:

Mit freundlichen Grüßen
Flowburn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kauf einer S-Klasse

Ähnliche Themen

Dianalotus
Antworten
4
Aufrufe
5K
LCSJuergensen
L
B
Antworten
0
Aufrufe
1K
bonfire
B
P
Antworten
9
Aufrufe
5K
prostsusi
P
C
Antworten
8
Aufrufe
2K
Andreas Harder
Andreas Harder
Zurück
Oben