Kauf einer S-Klasse

Diskutiere Kauf einer S-Klasse im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Servus Freunde, also ich bin neu hier - seht ihr ja sicher. Bin 24 Jahre Jung und möchte einfach nur Flowburn genannt werden. Ich fahre seit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auch von mir eine herzliches willkommen ; toller einstand , vorstellungen werden ja immer seltener...

(zum glück hat sich das gezicke hier gelegt ; war ja schlimm...)
 
Hallo Mephisto!

Danke! Ja, es scheint in dem Thread ein wenig ruhiger geworden zu sein!
An meinem 400er muss ich im Frühjahr einiges machen, er hat erst 136tkm, aber ich habe ein ordentliches Lenkungsspiel - das Lenkgetriebe ist dicht, sollte bei dem km-Stand an sich ja auch noch nicht verschlissen sein sondern ich tippe mal auf Spurstangenköpfe oder etwas in der Art.
Ansonsten fährt er wunderbar, war immer in Liebhaberhand, der Erstbesitzer (Unternehmer) ist tlw. nur 7000 km im Jahr gefahren, erst der 2.Besitzer etwas mehr. Im winter ist der Wagen niemals gelaufen und war ansonsten immer Garagenwagen.
Das Serviceheft ist durchgehend gestempelt und das Auto hat weder Rost noch irgendwelche Kratzer. Lediglich der Stoff an der Fahrersitzlehne (am Einstieg) ist verschlissen, doch gibt es den Bezug nur komplett um 377 Eur vom freundlichen MB Händler + Märchensteuer. Das ist dann doch etwas heftig... doch niemand hat anscheinend diesen Stoff im Programm. Habe schon ein paar Sattler angefragt.

Soweit , so gut.

Viele Grüße,

Wolfgang
 
Hallo Wolfgang,

glückwunsch zu dem tollen "Fang"! Hast Du Stoffsitze oder Velour?
Die Stoffsitze tauchen ab und an mal bei Ebay auf! Vielleicht hast Du auch bei www.mbgtc.de Glück! Ein Versuch ist es Wert! Welche Farbe haben denn die Sitze und das dazu gehörige Fahrzeug?

Du hast übrigens ein 140.042 (400 SE) oder einen 140.043 (400 SEL). Ich denke diese Bezeichungen helfen Di rhier bei etwaigen Fragen weiter!

Über Fotos sind wir natürlich alle immer total begeistert!

Olli

Vor 5 Jahren habe ich meinen V140 verkauft und es gibt wirklich kein Auto bei dem ich es mehr bereue als bei diesem!

http://www.dzr-r.de/W140/seite.JPG
 
Hallo Olli,

danke! Dein 600er schaut sehr gut aus.
Du hast Recht, meiner ist ein 400SE, zugelassen 08/1991.
Innen hat er stoff blau (code 062).

Danke für den Tip mit dem Altteilecenter, hab schon gestöbert aber leider nix gefunden. Versuche noch ein Foto meines Dicken einzustellen ..

Viele Grüße,

Wolfgang :)
 

Anhänge

  • k-k-k-ende_okt_fuschl_mercedes140 022.jpg
    k-k-k-ende_okt_fuschl_mercedes140 022.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 163
  • k-k-k-ende_okt_fuschl_mercedes140 014.jpg
    k-k-k-ende_okt_fuschl_mercedes140 014.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 191
  • k-k-k-ende_okt_fuschl_mercedes140 021.jpg
    k-k-k-ende_okt_fuschl_mercedes140 021.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 167
Perfekt !

X-R230-X schrieb:
...

Vor 5 Jahren habe ich meinen V140 verkauft und es gibt wirklich kein Auto bei dem ich es mehr bereue als bei diesem!

http://www.dzr-r.de/W140/seite.JPG

Hallo Olli :)

das Foto kenne ich von Dir zwar schon, aber es ist immer wieder eine Augenweide "ME IN 601" ( ;) ) - kann nur zu gut verstehen, dass Du den Verkauf bis heute bereust!

Die Brabus Monoblock V passen einfach perfekt zum FZ

:hello:
 
@Wolfgang - sieht ser schön und sauber aus der Wagen! Hoffentlich steht er nicht so oft im Regen :) Bei mir hat er im Kofferraum Bereich einen kleinen Wassereintritt gehabt!

@Peter Ja - fand ich auch! Wirklich meiner Meinung nach die Perfekten Felgen für diese Baureihe - haben meiner Meinung nach dezenter und stimmiger ausgesehen als diese AMG Felgen ... hach ... das Ding hatte so viele tolle Extras ... ärgerlich! Ich muss mal andere Bilder raussuchen - ich hab die auf nem alten Rechner irgendwo rumliegen.
 
Will mich nicht einmischen, aber ist es niemanden aufgefallen?

Zitat von Flowburn:
1. Meine Hobbies sind unter anderem die Leidenschaft zu Autos, meine Freundin....
und dann wieder ein Zitat von Flowburn:
2. Ich brauche alle Türen. Hab noch Familie. Ja Dedes-Fan, ich hab Frau und Kinder!

Was jetzt?

Hat er noch schnell geheiratet ?
Wäre OK, aber wo kommen die Kinder her, in der kurzen Zeit ?
:ah_yeah:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kauf einer S-Klasse

Ähnliche Themen

Dianalotus
Antworten
4
Aufrufe
5K
LCSJuergensen
L
B
Antworten
0
Aufrufe
1K
bonfire
B
P
Antworten
9
Aufrufe
5K
prostsusi
P
C
Antworten
8
Aufrufe
2K
Andreas Harder
Andreas Harder
Zurück
Oben