Kauf eines CL 500 2003?

Diskutiere Kauf eines CL 500 2003? im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hi, ich fahre im Moment ein BMW 525i 2001 und möchte es entweder für ein CL 500 oder eine Audi a8 2003 wechseln. Ich habe vieles über Fehler von...
D

dannyman1968

Guest
Hi, ich fahre im Moment ein BMW 525i 2001 und möchte es entweder für ein CL 500 oder eine Audi a8 2003 wechseln. Ich habe vieles über Fehler von Commandsystem usw. gelesen. Ihr fährt Mercedes und wollte deshalb eure Meinungen hören. Wäre es vernunftig ein CL 500 zu kaufen? Ich möchte ein Auto, das zuverlässig ist und nicht ein Auto, das in der Werkstatt ständig steht. Ich entschuldige mich wenn es Grammatik Fehler gibt, da mein Deutsch nicht Perfekt ist.
 
Ich verkaufe meinen CL 500. EZ 2000, 150tkm, sehr guter Zustand. ABC-Pumpe neu (2500 Euro), Xenon neu, Bremsen neu, 20 Zoll Alus, Winterreifen mit Alufelgen usw. usw. usw.

Bei Interesse einfach mal ne Mail an mich.
 
Hallo TE!

Sich einen CL 500 der Modellreihe C215 zuzulegen ist nie vernünftig. Da wäre ein A8 wohl eher vernünftiger, wenn ein solches Prädikat in dieser Fahrzeugklasse überhaupt angebracht ist.

Schau dir mal die diversen Erfahrungsberichte zu dem CL in den verschiedenen Internetforen an. Einige habe ich dazu auch verfasst.

Ein gut gefülltes Portemonnaie solltest du bei dem Wagen schon haben, ABC Fahrwerk lässt grüssen.

Gruß

Daniel
 
Thema: Kauf eines CL 500 2003?
Zurück
Oben