T
tobic200t
Crack
- Fahrzeug
- **
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo zusammen,
ich möchte mir einen 203.216 kaufen. Er muß ein Sportfahrwerk, Soundsystem und Automatik haben und sollte nicht zu viel Kilometer haben (max 80tkm).
Jetzt habe ich zwei zur Auswahl:
1. 37tkm, 06/04 (MOPF), recht gut ausgesattet, allerdings ohne Xenon für 26,9t€
2. 72tkm, 09/03, super ausgestattet für 23,8t€, jedoch schwarz 040 (kein met. )
Beide haben DC-Scheckheft und sind 1.Hand, beide sind schwarz und haben Sportfahrwerk und Soundsystem (Bose vs Harman) stehen jedoch bei freien Händlern.
Was tun? Ist der MOPF seinen Mehrpreis (evtl. langfristig) bei geringerer Laufleistung wert?
Bin auf Eure Meinugen gespannt.
Ps: bitte keine Diskussion über den Motor, Laufruhe und RPF vom Damm brechen dessen bin ich mir bewußt
Hallo zusammen,
ich möchte mir einen 203.216 kaufen. Er muß ein Sportfahrwerk, Soundsystem und Automatik haben und sollte nicht zu viel Kilometer haben (max 80tkm).
Jetzt habe ich zwei zur Auswahl:
1. 37tkm, 06/04 (MOPF), recht gut ausgesattet, allerdings ohne Xenon für 26,9t€
2. 72tkm, 09/03, super ausgestattet für 23,8t€, jedoch schwarz 040 (kein met. )
Beide haben DC-Scheckheft und sind 1.Hand, beide sind schwarz und haben Sportfahrwerk und Soundsystem (Bose vs Harman) stehen jedoch bei freien Händlern.
Was tun? Ist der MOPF seinen Mehrpreis (evtl. langfristig) bei geringerer Laufleistung wert?
Bin auf Eure Meinugen gespannt.
Ps: bitte keine Diskussion über den Motor, Laufruhe und RPF vom Damm brechen dessen bin ich mir bewußt