kaufberatung e-klasse t-modell diesel

Diskutiere kaufberatung e-klasse t-modell diesel im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - fahre bisher w210 290 tdt, habe in 3 jahren damit 200000 km - jetzt 430000 - zurückgelegt, bis auf kleinigkeiten ( instrumente, katalysator...)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

meglio2

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
w210 290TD
fahre bisher w210 290 tdt, habe in 3 jahren damit 200000 km - jetzt 430000 - zurückgelegt, bis auf kleinigkeiten ( instrumente, katalysator...) und problemen mit notlauf durch unterdruckverlust alles in bester ordnung.

habe 12500 eu zur verfügung, was kann ich vergleichbares kaufen und was dafür erwarten ?
 
du müsstest deine ansprüche und erwartungen schon ein bisschen konkretisieren...
soll es wieder ein t-modell werden , wieder BR210 , oder doch ein 211er...

das problem ist ja , dass das motorenkonzept des 290er´s ja nicht mehr angeboten wird...
meine empfehlung wäre pauschal ein E270cdi mit wenig laufleistung der BR210...

da bekommst du für dein geld , sehr gut ausgestattete fahrzeuge mit guten kilometern...

aber der 290er wird wohl ein unerreichtes sparwunder bleiben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: kaufberatung e-klasse t-modell diesel

Ähnliche Themen

Zurück
Oben