Hans2008
Frischling
- Beiträge
- 5
- Fahrzeug
- 124/300 D
210/220 CDI/T
210/270 CDI
Hallo Forum!
Habe die Möglichkeit, einen W210 E270 CDI, Bj. 2000, 105.000 km, zu erwerben für 12.500 Eur.
Ein Bekannter (KFZ-versiert) war bei der Probefahrt dabei und stellte geringe Verschleißmängel wie schlechte Bremsbeläge vorn, unrunder Verlauf (Unwucht) des Keilriemens, etc. fest. Zu erwartende Rep.-Kosten ca. 800 Eur.
Was uns unerklärlich ist: Unter dem Gaspedal is kein Kickdown-Schalter! Auch keine Kabel zu sehen. Gibt es Modelle, die das nicht haben? Oder gibt es Gründe, so etwas zu entfernen? Ein Schalter würde nur ca. 70 Eur kosten, aber warum ist er nicht da?
Ist der Preis angemessen? Der optische Zustand ist sehr gut, frühere Rostprobleme (Türrahmen) wurden bereits werkstattmäßig entfernt. Scheckheft 100%.
Danke für Eure Antwort.
Habe die Möglichkeit, einen W210 E270 CDI, Bj. 2000, 105.000 km, zu erwerben für 12.500 Eur.
Ein Bekannter (KFZ-versiert) war bei der Probefahrt dabei und stellte geringe Verschleißmängel wie schlechte Bremsbeläge vorn, unrunder Verlauf (Unwucht) des Keilriemens, etc. fest. Zu erwartende Rep.-Kosten ca. 800 Eur.
Was uns unerklärlich ist: Unter dem Gaspedal is kein Kickdown-Schalter! Auch keine Kabel zu sehen. Gibt es Modelle, die das nicht haben? Oder gibt es Gründe, so etwas zu entfernen? Ein Schalter würde nur ca. 70 Eur kosten, aber warum ist er nicht da?
Ist der Preis angemessen? Der optische Zustand ist sehr gut, frühere Rostprobleme (Türrahmen) wurden bereits werkstattmäßig entfernt. Scheckheft 100%.
Danke für Eure Antwort.