Kaufberatung E300 Turbo S210

Diskutiere Kaufberatung E300 Turbo S210 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - hall freunde ; neben meinem vorhaben mir einen W463 zuzulegen , schaue ich mit dem anderen auge nach nem S210 E300 Turbodiesel ... die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mephisto7 schrieb:
hat jemand erfahrungen mit GASÖL ?!

Hallo Mephisto,

also der OM 136 läut mit Gasöl sehr gut. Alternativ würde ich zu Holzvergasern raten........:D

1.21 GW

mephisto7 schrieb:
wir haben den FLUX-KOMPENSATOR vergessen !!!

:D

McFly!
:p die 1.21 Gigawatt jedes Mal zu "beschaffen" ist doch auch recht umständlich :D

hab da ma noch ne frage ;

habe nun x anzeigen studiert ; sehe den E300T TD z.t. mit E3 und E2...

ist das baujahr bedingt?!

Neue Kaufberatung

Hallöchen,

hab mich ja schon ein vielfaches mit den 210ern beschäftigt. Und damit ich meinen Wechsel vom 124er nicht wie manch andere bereue, bitte mal eure Einschätzung zu diesem Kreuzer:

300er (Anzeige)

Die Felgen sind nicht so mein ding, aber naja...
Ansonsten sind bis auf AHK, el. Sitze und ne Standheizung alle Extras enthalten, die ich mir von so einem Fahrzeug erwarte. Die üblichen Fragen nach Historie (Scheckheft,Vorbesitzer) und Rostzustand (ist ja älter als 8 Jahre) habe ich gestellt, warte noch auf ne Antwort.

Fällt euch noch was ein?

MfG Paule

Und, hast den Wagen genommen? Isser nun Deiner?

ne, der war mir preislich zu happig.

hab einen anderen (fragwürdiger zustand ,) ) genommen, wird komplett entrostet, die bremsen und lmm sind jetzt neu, aktuell wird die klima neugemacht (kondensator, trockner, schläuche).

was mich allerdings überzeugt hat, waren motor und getriebe, die laufen/schalten einwandfrei.

der 124er ist noch auf der suche nachm neuen besitzer, aber da lass ich mir zeit. hab ja in den wagen die letzten jahre nich meine teuros gesteckt, damit ihn irgendeiner abwracken kann (exportieren).

aber so wie ich mich kenne, wird das geld jetzt in den neuen gesteckt, macht halt zu viel spaß so ner alten mühle wieder flügel zu verleihen...

und in 5 jahren gibts dann den 212er, in 15 den 213er usw. usw......

Fotos gibts erst, wenn der wagen vorführtauglich ist. aber im großen und ganzen so wie der oben beschriebene.

MfG von der Ostseeküste
Paule

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kaufberatung E300 Turbo S210
Zurück
Oben