Kaufberatung für CLK230 Neuling.

Diskutiere Kaufberatung für CLK230 Neuling. im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Halle an alle zusammen hier, ich bin Andy 32 und komme aus dem Westerwald. Ich möchte mir gernen einen CLK 230 zulegen und meinen jetzigen VW...

1. #1 Bonsei4711, 09.03.2012
    Bonsei4711

Bonsei4711 Frischling

Halle an alle zusammen hier, ich bin Andy 32 und komme aus dem Westerwald.

Ich möchte mir gernen einen CLK 230 zulegen und meinen jetzigen VW Passat Kombi VR5 verkaufe, weil die Kinder sind jetzt schon etwas größer und der papa möchte ein schickes Coupe haben.

Kann mir jemand sagen was ich beachten sollte beim CLK 230 ?
    Preislich kann ich nicht mehr als 5000-5500 anlegen.
    Aber dafür habe ich schon ein paar tolle gesehen mit guter ausstattung.

Thema:

Kaufberatung für CLK230 Neuling.

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung für CLK230 Neuling. - Ähnliche Themen

1. CL 55 Kaufberatung oder doch lieber E55

CL 55 Kaufberatung oder doch lieber E55: Hallo, ich bin neu hier und hoffe man kann mir ein paar hilfreiche "Tipps" bzw. eine Kaufberatung geben. Ich überlege mir für den Sommer einen...
  2. Neuling

Neuling: Hallo alle, Ich bin neu zum Mercedes gekommen, bis jetzt immer Ami gefahren, Ich hab eine E500 kombi gekauft und hoffe es war eine gute Entscheidung.
  3. MB Neuling mit Problemen und Fragen.

MB Neuling mit Problemen und Fragen.: Guten Tag zusammen, ich habe dieser Tage einen MB C 200 T CDI erstanden Baujahr 12.07.2000 mit 75KW,HSN = 0710 und TSN = 396. Ich gebe das alles...
  4. Kaufberatung W211 E320 CDI

Kaufberatung W211 E320 CDI: Hallo, ich bin am überlegen mir mein erstes eigenes Auto zu kaufen und schaue mich derzeit auf dem Markt etwas um. Mir ist die folgende E-Klasse...
  5. w211 Kaufberatung: Beurteilung der Fehlercodes

w211 Kaufberatung: Beurteilung der Fehlercodes: Hallo liebe w211-Freunde, nach langer Suche habe ich meine Traum-E-Klasse (E350 4matic) gefunden - ich möchte gern umsteigen von einem Audi A3...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden