Kaufberatung für CLK230 Neuling.

Diskutiere Kaufberatung für CLK230 Neuling. im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Halle an alle zusammen hier, ich bin Andy 32 und komme aus dem Westerwald. Ich möchte mir gernen einen CLK 230 zulegen und meinen jetzigen VW...
B

Bonsei4711

Guest
Halle an alle zusammen hier, ich bin Andy 32 und komme aus dem Westerwald.

Ich möchte mir gernen einen CLK 230 zulegen und meinen jetzigen VW Passat Kombi VR5 verkaufe, weil die Kinder sind jetzt schon etwas größer und der papa möchte ein schickes Coupe haben.

Kann mir jemand sagen was ich beachten sollte beim CLK 230 ?
Preislich kann ich nicht mehr als 5000-5500 anlegen.
Aber dafür habe ich schon ein paar tolle gesehen mit guter ausstattung.
 
Thema: Kaufberatung für CLK230 Neuling.

Ähnliche Themen

boratt
Antworten
0
Aufrufe
4K
boratt
boratt
B
Antworten
1
Aufrufe
8K
Elektroniker
E
M
Antworten
1
Aufrufe
2K
LCSJuergensen
L
B
Antworten
3
Aufrufe
1K
T
Zurück
Oben