Kaufberatung für e230 w123

Diskutiere Kaufberatung für e230 w123 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Liebe Forum-Nutzer, ich bin neu hier, komme aus Chemnitz und suche einen schönen Youngtimer für den Sommer: Da der e230 w123 einen aus meiner...
M

mfindd

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Noch keins
Liebe Forum-Nutzer,

ich bin neu hier, komme aus Chemnitz und suche einen schönen Youngtimer für den Sommer: Da der e230 w123 einen aus meiner Sicht guten Verbrauch hat und laut Internetrecherche die Ersatzteilelage gut sein soll, wollte ich Euch fragen, was Ihr von dem hier haltet:

Gebrauchtwagen: Mercedes-Benz, 230, E W123 1.Hand, H Kennzeichen !, Benzin,

Wäre dieser einen Besuch wert oder erkennt man schon aus der Ferne, dass da etwas nicht zusammenpasst?

Für eine kurze Rückmeldung wäre ich Euch sehr dankbar!

Viele Grüße
 
Hallo mfindd,

sieht ja nicht nur richtig, sondern sehr gut aus, das Auto. Ist übrigens kein Young- sondern ein echter Oldtimer. Na ja, mit dem aus Deiner Sicht "guten Verbrauch" ist das so eine Sache. Ist ja alles relativ. Mit deutlich mehr als 10 Litern Super auf 100 KM mußt Du schon rechnen.

Was mich sehr, sehr stutzig macht : Auch wenn es ein (ur)alter Opa ist, der den Wagen abgegeben hat. Auch wenn dieser keine Lust hatte, ihn selbst zu vermarkten. Warum muß der vom Händler angepriesen werden? Warum ist der nicht sofort weg? Warum schnappt der Händler sich das Ding nicht selbst evtl. zu Reklamezwecken oder gar zur Vermögenssteigerung. Bei dem Zustand. Bei dem Aussehen?

Wenn da nicht ein böser Haken dran ist, sofort kaufen. Aber: Wie gesagt, wo steckt der böse Haken ?

Schöne Grüsse

Johannes
 
Thema: Kaufberatung für e230 w123

Ähnliche Themen

Zurück
Oben