Kaufberatung Limosine zu Kombi

Diskutiere Kaufberatung Limosine zu Kombi im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo! Ich fahre seit 2 Jahren einen C200K Elegance als Limosine. BJ 2003. Ich bin sehr zufrieden damit nur erwarten wir unerhofft Nachwuchs...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wild911

Frischling
Fahrzeug
C200K
Hallo!

Ich fahre seit 2 Jahren einen C200K Elegance als Limosine. BJ 2003. Ich bin sehr zufrieden damit nur erwarten wir unerhofft Nachwuchs und da sollte doch etwas mehr Platz vorhanden sein als bisher.

Ich dachte da an ein T-Modell o.ä sollte nun auch ein Diesel sein und ewig halten:). Bin nicht der Typ der ständig die Autos wechselt.

Gibts es da evtl. Tipps welches Modell oder Bj. bevorzugt zu kaufen ist. Es wird ja viel diskutiert über das Rostproblem etc.

Gruss
Wild911

Also wenn du Platz brauchst, und den brauchst mit Kind, dann nimm lieber gleich eine E-Klasse, also einen S210 oder S211, je nach Budget. Der S203 (C-Klasse T-Modell) ist m.E. ein typischer Lifestyle-Kombi ohne wirklichen Nutz(Last)wert.

Wieso muss man mit Kindern eigentlich immer den halben Hausstand mitnehmen? :crazy_girl: Unser erstes Kind ist wohlbehalten im 190er groß geworden (zumindest die ersten 3 Jahre). Da war sogar noch eine Musikanlage im Kofferraum verbaut, was zur Folge hatte, dass man schauen musste welcher Kinderwagen rein passt.
Aus diesem Grund verstehe ich nicht, warum man immer einen Kombi kaufen "muss" wenn man mit dem aktuellen Fahrzeug zufrieden ist.

...........das musste ich jetzt mal loswerden...........

Zuletzt bearbeitet:
tobias hat recht...

als ich geboren wurde , gab es noch gar keine T-modelle ; und ich hab auch keinen schaden genommen (naja, fast)

Hi,