Kaufberatung: Mercedes B 200er

Diskutiere Kaufberatung: Mercedes B 200er im B-Klasse Forum Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo liebe Forumianer, ich stehe kurz vor dem Kauf eines Mercedes B-Klasser der 200er Rheie. Kann mir jemand einige Informationen über den...

1. KatjaS

KatjaS Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes Benz C Klasse
    Hallo liebe Forumianer,

ich stehe kurz vor dem Kauf eines Mercedes B-Klasser der 200er Rheie. Kann mir jemand einige Informationen über den Verbrauch,Versicherung und weitere Kosten geben ? Würde mich sehr darüber freuen.

Grüße,
    Katja

2. #2 silliwilly, 15.07.2013
    silliwilly

silliwilly Frischling

Fahrzeug:
    B Klasse 246
    Hallo Katja,

ich kann nur für den 200CDI eine Aussage zum Verbrauch machen:
    Werksangabe für den Durchschnittsverbrauch ist 4,6l (Nightpaket mit 225er Reifen). Das kannst du aber getrost vergessen.
    Der Bordcomputer schreibt zwar als Durchnitt 5,1l aber real gemessen sind es bei mir ca. 5,7l.

Der Benziner soll gemäss Händler bei realistischen 8l /100 km liegen, aber das kann ich nicht kommentieren.

Zur Versicherung ist es aufgrund der Unterschiedlichen Regionalklassen und der SF Einstufung schwierig, eine präzise Aussage für dich abzugeben.
    Die Vollkaskoversicherung ist jedenfalls nicht billig.

Viel Spass bei der Auswahl und dann mit dem neuen Auto.

Grüße
    Silliwilly

3. #3 b03ch7, 15.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2014
    b03ch7

b03ch7 Dank Werbeonkel jetzt weg

Fahrzeug:
    -
    12345

Thema:

Kaufberatung: Mercedes B 200er

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung: Mercedes B 200er - Ähnliche Themen

1. Mercedes C Klasse (C63 AMG)

Mercedes C Klasse (C63 AMG): Hallo Leute, Ich möchte informationen mit Ihnen teilen. Ich habe das Carplay-Modul auf meinem Mercedes C-Klasse (C63 AMG) installiert. :D Das...
  2. Mercedes 300 d Adenauer

Mercedes 300 d Adenauer: Möchte ein forum eröffnen zu den 300 er Typen für Gleichgesinnte 0173 5775977 für Rückfragen Gruß Peter
  3. Suche f. Mercedes 300 d Adenauer

Suche f. Mercedes 300 d Adenauer: Suche für meinen Mercedes 300 d Adenauer die hinteren Chrom Ecken an den Fondtűren links und rechts
  4. Mercedes Benz 350 SL - Rost entfernen

Mercedes Benz 350 SL - Rost entfernen: Hallo ich bin Jan, und habe einen 350 Sl. Was haltet ihr von Sandstrahlen, um Rost wegzumachen?
  5. Suche Mercedes Benz Sprinter als Renntransporter

Suche Mercedes Benz Sprinter als Renntransporter: Hallo zusammen, ich bin seit etwas längerem auf der Suche nach einem MB Sprinter als Sitzer, siehe Foto anbei. ich glaube, es handelt sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden