Kaufberatung R 350 mit LPG

Diskutiere Kaufberatung R 350 mit LPG im R-Klasse Forum im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse; Hallo, ich liebäugle damit eine R 350 mit LPG zu kaufen, da wir von unserem Sharan 7 Sitzer Diesel weg wollen. Nun lese ich vermehrt von...

1. #1 Lesarion86, 25.02.2020
    Lesarion86

Lesarion86 Frischling

Fahrzeug:
    Clk W208 bj. 1998 136 PS mit Gasanlage
    Hallo,

ich liebäugle damit eine R 350 mit LPG zu kaufen, da wir von unserem Sharan 7 Sitzer Diesel weg wollen. Nun lese ich vermehrt von Steuerketten die kaputt gehen, oder Nockenwellen die ebenfalls kaputt gehen, mein preisliches Limit bewegt sich bei 9000 Euro. Lohnt es sich eine R 350 mit z.b. 300tsd zu kaufen, wenn sie vorher durchgehend Scheckheftgepflegt ist ?

Ich komme eigentlich aus der Bmw E39 ecke, habe hier einen mit 350tsd mit lpg stehen und der Wagen läuft ohne probleme. Ich besitze eine Hebebühne und habe Schrauberkenntnisse, was Lager, Lenkungen, Bremsen und so betrifft. An Steuerketten oder Zahnriemen gehe ich nicht ran.

Vielen Dank fürs lesen .

2. #2 Diesel*Olli, 25.02.2020
    Diesel*Olli

Diesel*Olli Crack
    Moderator

Fahrzeug:
    W222
    Hallo,

recht allgemein gesprochen... ein R 350 mit 300 tsd. km´s ist durch.
    Da gehört viel Glück dazu, dass nach 9 000 Euro Anschaffungspreis
    nicht noch Unmengen an Nachfolgekosten auf Dich zu kommen.

Unabhängig von der LPG Geschichte... ich würde das Vorhaben beerdigen.

3. #3 Lesarion86, 27.02.2020
    Lesarion86

Lesarion86 Frischling

Fahrzeug:
    Clk W208 bj. 1998 136 PS mit Gasanlage
    okay. Ich habe eine R Klasse in stuttgart gefunden, mit LPG 2006 bj. Kette wurde letztes Jahr gemacht, genau wie Thermostat und Airmatic, es soll alles funktionieren, der wagen hat 219tsd gelaufen und soll 6850 euro kosten.

Thema:

Kaufberatung R 350 mit LPG

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung R 350 mit LPG - Ähnliche Themen

1. Probleme nach Software Update E 350 CDI 265 PS

Probleme nach Software Update E 350 CDI 265 PS: Hallo, ich habe vor einigen Wochen das (freiwillige) Software Update bei meinem Händler durchführen lassen. Seitdem habe ich das Problem, daß der...
  2. Kaufberatung für einen Mercedes Neuling

Kaufberatung für einen Mercedes Neuling: Servus zusammen, bin aus München und neu hier im Forum. Habe viele 100tkm auf VW zurückgelegt und seit einem Jahr ist mit dem Smart ein kleiner...
  3. R-Klasse Probleme

R-Klasse Probleme: Hallo DB-Forum Teams, erstmal möchte ich alle hier alle sehr loben, nach langer suche heute habe mich als neuer Mitglied registiert, würde mich...
  4. (SL 55AMG R 230 Kühlmittel Werkstatt aufsuchen bitte um Hilfe)?

(SL 55AMG R 230 Kühlmittel Werkstatt aufsuchen bitte um Hilfe)?: seit einiger Zeit Leuchtet Kühlmittel Werkstatt aufsuchen so für circa 5-10 sek und dann kommt der Fehler erneut er Schaltet auch in den...
  5. Reifenverschleiß E 350 / E 400 d (Baureihe S213)

Reifenverschleiß E 350 / E 400 d (Baureihe S213): Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit dem Verschleiß der Sommerreifen bei den o.g. Baureihen oder Fahrzeugen? Ich habe tolle Angebot für das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden