Kaufberatung R 350 mit LPG

Diskutiere Kaufberatung R 350 mit LPG im Forum R-Klasse im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse - Hallo, ich liebäugle damit eine R 350 mit LPG zu kaufen, da wir von unserem Sharan 7 Sitzer Diesel weg wollen. Nun lese ich vermehrt von...
L

Lesarion86

Frischling
Beiträge
3
Fahrzeug
Clk W208 bj. 1998 136 PS mit Gasanlage
Hallo,

ich liebäugle damit eine R 350 mit LPG zu kaufen, da wir von unserem Sharan 7 Sitzer Diesel weg wollen. Nun lese ich vermehrt von Steuerketten die kaputt gehen, oder Nockenwellen die ebenfalls kaputt gehen, mein preisliches Limit bewegt sich bei 9000 Euro. Lohnt es sich eine R 350 mit z.b. 300tsd zu kaufen, wenn sie vorher durchgehend Scheckheftgepflegt ist ?

Ich komme eigentlich aus der Bmw E39 ecke, habe hier einen mit 350tsd mit lpg stehen und der Wagen läuft ohne probleme. Ich besitze eine Hebebühne und habe Schrauberkenntnisse, was Lager, Lenkungen, Bremsen und so betrifft. An Steuerketten oder Zahnriemen gehe ich nicht ran.


Vielen Dank fürs lesen .
 
Hallo,

recht allgemein gesprochen... ein R 350 mit 300 tsd. km´s ist durch.
Da gehört viel Glück dazu, dass nach 9 000 Euro Anschaffungspreis
nicht noch Unmengen an Nachfolgekosten auf Dich zu kommen.

Unabhängig von der LPG Geschichte... ich würde das Vorhaben beerdigen.
 
okay. Ich habe eine R Klasse in stuttgart gefunden, mit LPG 2006 bj. Kette wurde letztes Jahr gemacht, genau wie Thermostat und Airmatic, es soll alles funktionieren, der wagen hat 219tsd gelaufen und soll 6850 euro kosten.
 
Thema: Kaufberatung R 350 mit LPG
Zurück
Oben