Kaufberatung Vaneo

Diskutiere Kaufberatung Vaneo im Vaneo Forum (W414) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo! Wir schauen uns morgen einen Vaneo, 1,9 Bj. 2005 155.00km an. Auf welche Stellen sollten wir unbedingt achten? Danke!

  1. #1 hdkerstin, 19.10.2021
    hdkerstin

    hdkerstin Frischling

    Dabei seit:
    19.10.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Vaneo
    Hallo!
    Wir schauen uns morgen einen Vaneo, 1,9 Bj. 2005 155.00km an.
    Auf welche Stellen sollten wir unbedingt achten?
    Danke!
     
  2. #2 coca-light, 20.10.2021
    coca-light

    coca-light Crack

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    11.338
    Zustimmungen:
    224
    Fahrzeug:
    210.072
    Hallo Kerstin ?

    Auf alles, wie bei jedem Gebrauchtwagen-Kauf.
    Etwas spät Deine Frage - das Netz ist voll von W414 Vaneo Kaufberatungen - aber noch ist genug Zeit zum Nachlesen - Bitteschön!


    Gruß
     
Thema:

Kaufberatung Vaneo

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Vaneo - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Vaneo

    Kaufberatung Vaneo: Hallo Leute! Zu erst möchte ich Euch meine Anerkennung für dieses Forum aussprechen, durch das ich eher durch Zufall gestoßen bin. Zum Glück,...
  2. Kaufberatung A Klasse Baureihe 169

    Kaufberatung A Klasse Baureihe 169: Moin zusammen! Da ich zum ersten mal hier bin, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich heiße Maik, bin 45 Jahre alt und komme aus Delbrück in OWL....
  3. Kaufberatung C 180 K EZ. 11.2006

    Kaufberatung C 180 K EZ. 11.2006: Hallo erstmal. ich beabsichtige mir eine C Klasse S203 zu kaufen hat aber 268000km runter. Zustand gut würde ich sagen kein Rost Öl ist frisch vor...
  4. Kaufberatung / Erfahrung E420 CDI

    Kaufberatung / Erfahrung E420 CDI: Hallo Leute, ich überlege mir in naher Zukunft ein E420 CDI zuzulegen und wollte mal fragen wer sich mit den Motoren gut auskennt und mir etwas...
  5. Kaufberatung/Japan Re-Import C215 CL600 Mopf

    Kaufberatung/Japan Re-Import C215 CL600 Mopf: Hallo Leute, endlich habe ich mich dann doch zu meinem Traumwagen (CL 5 oder 600) durchgerungen. Nun habe ich auch einen Kandidaten gefunden,...