Kaufempfehlung Doppelgarage?

Diskutiere Kaufempfehlung Doppelgarage? im Smalltalk um den Mercedes Forum im Bereich Allgemeines; Begrüße alle im Forum, Meine Frau hat vor kurzen ach einen Zweitwagen gekauft. Ich versuche mir jetzt einige Ratschläge zum Kauf einer Garage zu...

1. #1 Holger ger, 17.01.2017
    Holger ger

Holger ger Stammgast

Begrüße alle im Forum,

Meine Frau hat vor kurzen ach einen Zweitwagen gekauft. Ich versuche mir jetzt einige Ratschläge zum Kauf einer Garage zu holen. Was kommt billiger, Fertiggarage kaufen oder selber eine bauen? Wer kennt sich aus?
    Es soll eine Doppelgarage werden. Freue mich auf eure Antworten, Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findest du Nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 boratt, 17.01.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.07.2017
    boratt

boratt Stammgast

Suchst du die günstigste Variante oder?

Die Fertiggaragen gibts mittlerweile schon zu tollen Preisen. Und es ist keine Überlegung wert, da es ist auf jeden Fall besser eine Garage bestellen zu lassen als eine selber zu bauen. Das hat sich früher mal andersrum ausgezahlt und wirklich gelohnt, aber die Garagen selber zu bauen bei all den Fertiggaragen Anbietern die auch guten Service, Leistung und guten Preis anbieten können, lohnt sich kaum meiner Meinung nach. Aber das muss dann auch jeder für sich selbst entscheiden.
    Lies Dir diesen Artikel mal durch: fertiggaragenzentrale.de/garagen/doppelgaragen

Wir haben eine Doppelgarage von ESB, die haben dort sehr gute Angebote, empfehle es gerne weiter. Hoffe es hilft, Lg

4. Manta5

Manta5 Frischling

Carports kann man inzwischen auch selbst bauen. Doch aus Haftungsgründen, würde ich die aufbauen lassen.

Thema:

Kaufempfehlung Doppelgarage?

Die Seite wird geladen...

Kaufempfehlung Doppelgarage? - Ähnliche Themen

1. Rat zum InseRat :-) (Kaufempfehlung)

Rat zum InseRat :-) (Kaufempfehlung): Hallo Zusammen, ich bin neu hier bzw. habe mich für Euren Rat gerade angemeldet. Will es soweit auch kurz halten: Es geht um Bild 9...
  2. W204 Diesel MOPF oder Vor-MOPF ?.

W204 Diesel MOPF oder Vor-MOPF ?.: Hallo, ich will mir einen W204 C200 CDI Handschaltung evtl. T-Model zulegen. In der Auswahl Bj. 2010 bis 2012 sind sowohl Vor-MOPF als auch MOPF....
  3. Kaufempfehlung Mercedes V222

Kaufempfehlung Mercedes V222: Hallo an alle, ich möchte mir demnächst einen Mercedes V222 anschaffen mit Vollausstattung und würde gerne eure Erfahrungen in Sachen V222 hören....
  4. Kaufempfehlung Stoßdämpfer

Kaufempfehlung Stoßdämpfer: Hi folks, ich benötige für meinen Mercedes (S203 - EZ 09/2004) Stoßfdämpfer für vorne und hinten. Der Wagen hat bereits 262.800 km runter....
  5. W202 200 cdi Kaufempfehlung

W202 200 cdi Kaufempfehlung: Hallo Mercedes Freunde, Ich bin nun seit knapp 2 Jahren auf der Suche nach dem richtigen Mercedes,meinem ersten Mercedes. Ich war schon fast...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden