Kaufempfehlung E 280 4 matic

Diskutiere Kaufempfehlung E 280 4 matic im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Salü Leutz Mir wurde eben telefonisch ein E 280 4 matic Avantgarde angeboten. Bj 2005 mit 81'000 km. Das ist das Auto, was ich gerne hätte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

poersi

Frischling
Fahrzeug
Bald E 280
Salü Leutz

Mir wurde eben telefonisch ein E 280 4 matic Avantgarde angeboten. Bj 2005 mit 81'000 km. Das ist das Auto, was ich gerne hätte.

Worauf muss ich bei der Besichtigung achten? Hat das Auto irgendwelche Schwachstellen? Funzt die 4matic dauerhaft? Welche Tipps habt Ihr sonst?

Danke herzlich im Voraus

Falls es das Thema schon gibt, wäre ich dankbar, wenn die Mods meinen Thread dort reinverschieben. Ich habe leider keinen Thread gefunden.

Nachdem es mit dem Auto keine Probleme zu geben scheint, habe ich es gekauft, auch ohne dass ich es gesehen habe. Werde es nächste Woche bekommen, wahrscheinlich am Mittwoch. Es wurde frisch vorgeführt (TÜV) und alles durchgecheckt. Ausserdem bekomme ich 1 Jahr Garantie. Auf jeden Fall freu ich mich schon wie ein kleines Kind:drink:

Hallo poersi,

allzeit Gute Fahrt mit dem neuen Allradmobil:)

Gruß Christian

...und?

Hallo poersi,

nun hast Du den Wagen ja schon was länger!

Welche positiven / negativen Erfahrungen hast Du denn nun sammeln dürfen?

Ich habe ebenfalls Interesse an einem 4 matic, allerdings auch ein wenig "Angst" vor evt. erheblichen Folgekosten!

Ich habe da einen 320 CDI 4 matic "im Auge" :D

Danke!

G:pruß

Frank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kaufempfehlung E 280 4 matic