Kaufempfehlung Mercedes V222

Diskutiere Kaufempfehlung Mercedes V222 im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo an alle, ich möchte mir demnächst einen Mercedes V222 anschaffen mit Vollausstattung und würde gerne eure Erfahrungen in Sachen V222 hören...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MercedesClassic

Stammgast
Beiträge
30
Fahrzeug
Mercedes W211 Classic
Hallo an alle,

ich möchte mir demnächst einen Mercedes V222 anschaffen mit Vollausstattung und würde gerne eure Erfahrungen in Sachen V222 hören.

Lohnt es sich, den zu kaufen oder sollte man beim W221 bleiben?

Bei Verschiedenen Händlern habe ich mich bisher schon nach den Preisen erkundigt. Vollausgestattet kostet der V222 S500 ca.180.000 Euro in Deutschland.
Als EU Neufahrzeug kostet er 18.000 Euro weniger als der Deutsche Preis.

Am günstigsten bekommt man den V222 S500 in den USA, der Einstiegspreis ist dort ca. 69.000 Euro, dort sind auch die Voll Led Scheinwerfer standardmäßig ohne Aufpreis. In Deutschland gibt's den V222 S500 ab ca. 104.900 Euro.

Zuerst dachte ich, das die Überführungskosten,Zoll, Steuer so teuer wären, das sich nur ein Kauf des V222 S500 in Deutschland lohnt, aber dem ist nicht so.
 
grad wollt ich antworten ; aber dann fielen mir die troll-beiträge ein ...

http://www.db-forum.de/forum/plausc...envoranschlag-f%FCr-reparatur.html#post364019

siehe beitrag 9

hast dich ja gut wieder erholt , wenn 180000€ zur verfügung stehen

-ich würds aber lassen und mir nen bentley holen ; zwar etwas teuerer , aber scheiss drauf.
- wer hat , der hat

ps. wurde denn der "zündverteiler" im S400cdi getauscht ?!:300 (173)::300 (173):
 
Grüss dich Mephisto7 jap danke habe mich gut wieder erholt.

Wenn man normal arbeitet kann man sich nie eine S Klasse leisten, somit musste ich eine Lösung finde an Geld zu kommen.

Nur so als Info: ich danke der Bundesregierung Deutschland für den Ankauf von Steuersünder CD´s, normalerweise ist dieses Helerei aber wenn es um Steuersünder CD´s geht, darf die Bundesregierung alles.


Grüsse und PS: Kann man sich im Sommer auf nem Mercedes Benz Treffen sehen? Würde dir gerne meinen Benz vorstellen.

Dein MercedesClassic
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kaufempfehlung Mercedes V222
Zurück
Oben