kaufempfehlung navi für w210 vor mopf

Diskutiere kaufempfehlung navi für w210 vor mopf im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - hi, ich habe hier im forum schon etwas herum gesucht und viel gelesen, aber eine konkrete Antwort auf mein Anliegen habe ich nicht gefunden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

ulli0815

Stammgast
Fahrzeug
e 240 w210
hi,

ich habe hier im forum schon etwas herum gesucht und viel gelesen, aber eine konkrete Antwort auf mein Anliegen habe ich nicht gefunden. Also poste ich selber.

Ich habe einen W210 E 240 T und möchte jetzt ein Navi nachrüsten. Im Wagen ist momentan folgendes eingebaut:
MB Radio Special mit Cassette
MB CD-Wechsler
Bose Sound System
Freisprecheinrichtung Nokia - von mir nachgerüstet

Ich möchte jetzt gerne ein Navi nachrüsten, am besten ohne großen Aufwand, möglichst wenig Kabel ziehen.
Um GPS Antenne komme ich ja nicht drumrum, aber das ist ja nicht viel. Was müsste man noch alles machen? Stecker umpolen? Welches System würdet ihr mir empfehlen, APS4, APS30, Becker???

Gruß ulli0815

Moin,Moin,

am besten ein APS30, Radio raus, APS30 rein, GPS-Antenne rechts unter die Lautsprecherblende und fertig :D

Bose geht weiterhin, allerdings leider der Wechsler nicht mehr, aber da ist es ganz egal, was Du einbaust, der geht sowieso nicht mehr :(

Hallo und willkommen im Forum!

Und bei Bedarf hätte ich sogar ein Gerät hier :D

Chris

@ Holgi: 600 :D ;)

morgen,

klingt einfach, aber das mit dem wechsler ist schade. könnte man den auch noch austauschen, ohne die kabel zu wechseln? reicht vielleicht nur ein umpolen? welches modell müsste man dann nehmen?

@ravens1488: du 600 ist ja ein spottpreis! kriegst ja nirgends so günstig.... ;)

gruß ulli0815

ulli0815 schrieb:
Freisprecheinrichtung Nokia - von mir nachgerüstet

Gruß ulli0815

Hi,

wie erfolgt die Sprachausgabe? Externer LS?

jup,

fse ist von nokia und dann ist an die nokia blackbox der von nokia mitgelieferte lautsprecher und zusätzlich der lautsprecher in der mb halterung integrierte angeschlossen.

ulli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: kaufempfehlung navi für w210 vor mopf
Zurück
Oben