Kaufemvorschlag

Diskutiere Kaufemvorschlag im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo nun hab ich jetzt auch die Preisliste für den neuen A. Will wahrscheinlich einen kaufen und nach einem Jahr wieder verkaufen. Was tätet ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Meister Paddy

Crack
Beiträge
172
Fahrzeug
C 200 Kompressor W204 Avantagarde
SLK 200 Kompressor Sportpaket
Hallo nun hab ich jetzt auch die Preisliste für den neuen A. Will wahrscheinlich einen kaufen und nach einem Jahr wieder verkaufen. Was tätet ihr mir empfhelen was ich nehmen soll? Motor? Ausstattung und so weiter. Preis spielt fast keine Rolle nur wiederverkauf ist sehr wichtig!
 
CDI

Hallo Paddy,

Motor würde ich auf jeden Fall einen CDI nehmen und das Glaslammellendach, dies wäre für meinen Wunsch-169 Pflicht.

Gruss Christian
 
Ein CDI (180er ist wahrscheinlich ein bischen besser für den Wiederverkauf) und sonst nicht zu viel Sonderausstattung. Die Farbe am besten Schwarz. Ansonsten noch vielleicht das Licht und Sicht-Packet und Fußmatten nehmen. Achso ein Radio muss rein (können aber auch nur Lautsprecher mit zugekauftem Radio sein). Ansonsten könnte man noch was von den "Easy-Vario-Systemem" nehmen, wobei ich nicht genau weiss was Serie ist und wieviel das bringt (aber Variabilität ist wichtig).
Bei den restlichen Extras ist weniger für den Wiederverkauf mehr.

gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kaufemvorschlag
Zurück
Oben