Kaufentscheidung E 350 d; Bj. 2018; 286 PS

Diskutiere Kaufentscheidung E 350 d; Bj. 2018; 286 PS im Mercedes E-Klasse Forum (W213) Forum im Bereich E-Klasse & CLS Forum; Ein herzliches Grüß Gott in die Runde. Nachdem mein E 220 einen Zweikampf in einem Kreisverkehr verloren hat und der Schaden den Zeitwert...

1. #1 first_sadi, 05.01.2023
    first_sadi

first_sadi alter Hase

Fahrzeug:
    CLK 270 cdi, E290 T und letztlich E 220 d
    Ein herzliches Grüß Gott in die Runde. Nachdem mein E 220 einen Zweikampf in einem Kreisverkehr verloren hat und der Schaden den Zeitwert übersteigt, bin ich gezwungen mir ein anderes Auto zuzulegen. Nun überlege ich auf einen € 350 d umzusteigen. Es handelt sich um ein T-Modell. Baujahr 12/2018 mit einer Laufleistung von 98000 Kilometer. Die Ausstattung ist mehr als reichhaltig. Ich habe allerdings einige Bedenken bezüglich der Luftfederung. Die soll ja, wenn mal defekt sehr teuer sein.
    Kann mir jemand in der Community grundsätzlich über etwaige Probleme und Troubles bei dem Modell mitteilen?
    Alternativ überlege ich auch wieder einen E 220 Baujahr 2019 zu nehmen.
    Über Eure Tipps und Ratschläge freue ich mich schon jetzt. Vielen Dank im Vorhinein.

Thema:

Kaufentscheidung E 350 d; Bj. 2018; 286 PS

Die Seite wird geladen...

Kaufentscheidung E 350 d; Bj. 2018; 286 PS - Ähnliche Themen

1. Chance an Werkstatthistorie über VIN zu kommen um Kaufentscheidung treffen zu können?

Chance an Werkstatthistorie über VIN zu kommen um Kaufentscheidung treffen zu können?: Moin Moin in die Runde, ich bin stark interessiert einen neueren W211er zu kaufen und meinen E220 wegzugeben. Ein Händler hat etwas wo mein...
  2. Hilfe bei der Kaufentscheidung beim GLK

Hilfe bei der Kaufentscheidung beim GLK: Hallo Gemeinde, wir bräuchten den Rat von ein paar erfahrenen GLK-Besitzern. Ein neues Auto muss her und es soll ein GLK werden, das...
  3. Hilfe bei Kaufentscheidung

Hilfe bei Kaufentscheidung: Hallo liebe Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem E 350 CDI Limousine (BJ2010) mit Automatikgetriebe und einer Ausstattung in AVANTGARDE...
  4. Kaufentscheidung E 350 T CDI Airmatic ja/nein

Kaufentscheidung E 350 T CDI Airmatic ja/nein: Hallo zusammen, fahre zur Zeit E 320 T CDI mit Airmatic. Habe Airmatic zu 95 % auf Stufe Sport 2 eingestellt, bei Comfort ist es mir zu...
  5. BItte um Hilfe bei Kaufentscheidung

BItte um Hilfe bei Kaufentscheidung: liebe forumsmitgleider, ich bin victor und neu hier. :rolleyes: ich erwarte mein drittes kind und wechsle jetzt von volvo v 40 zur e-klasse....