Kaufgesuch w124 D Kombi (So kanns einem gehen..)

Diskutiere Kaufgesuch w124 D Kombi (So kanns einem gehen..) im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo ! Ich habe mir von einem Herrn in Velbert einen silbernen Kombi mit sehr guter Ausstattung abkaufen wollen. Wir wurden handelseinig und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HannesBL

Stammgast
Beiträge
40
Fahrzeug
BMW 320 Cabrio 911SC WTL, VW Golf, KÄFER 1200
Hallo !

Ich habe mir von einem Herrn in Velbert einen silbernen Kombi mit sehr guter Ausstattung abkaufen wollen. Wir wurden handelseinig und ich sagte ich komme am 17 nach Köln wo er mich vom Flughafen abholt und ich dann mit meiner Neuerwerbung nach Österreich heimgondle. Paßt, Flug gebucht, Einen neuen Satz Reifen und Felgen bestellt und ein Navi gekauft. Heute in der Nacht bekomm ich ein e-mail das er den Wagen anderswertig verkauft hat. Toller Geschäftspartner dieser Herr Ralf Lutzius !!! :mad:
Nun bin ich wieder auf der Suche nach einen schönen gut ausgestateten Kombi. Wenn jemand einen weiß bitte melden (apahachi@aon.at oder +43 699 1008 1004)
Danke im voraus,
Hannes Loibnegger
 
Hallo Hannes,

bei Fahrzeugen, wie einem S 124 würde ich persönlich erst von einem Kauf sprechen, wenn ich den Wagen gesehen und Probegefahren hätte. Speziell bei diesen Baureihen sollte man vorsichtig sein und nicht auf sofort kaufen.
 
welchen Motor suchst du und zu welchem Preis ungefähr?

Chris
 
Hallo !

Bei uns in Österreich ist es ganz schön schwer ein Auto nach meinen Vorstellungen zu einem REALISTISCHEM Preis zu finden.
Ich WAR auf der Suche nach einem 300er Kombi (Diesel) mit Vollausstattung. Das einzige was ich bei uns fand waren 300000km Wracks in einem fraglichem Zustand um 12000 Euro....
Da war mobile und autoscout schon besser.
Bei meinem Wunschobjekt in Velbert hatten wir eindeutig ein mündlichen Vorvertrag abgeschlossen. Das Auto paßte vom Preis und der Ausstattung her nur das der Heini dann auf einmal jemand anderen verkauft finde ich schon etwas seltsam...
Inzwischen bin ich vom 300er abgekommen und suche einen 290er TD oder 220cdi (wieder als Kombi).
Ich bin auch schon auf 2 Interessante gestoßen, siehe anderer thread von mir. So wie es aussieht wird es der 220er werden.
@ravens: Du machst ja Sonderumbauten. Ich suche für den 220er eine Holzausstattung von der Avantgarde Serie. Kannst Du sowas auftreiben ?
@all: Bin für jeden Tipp zu den Fahrzeugen dankbar. Ich hoffe die sind besser als die M-Klasse (270 cdi, BJ2001) die ich mal hatte.

lG aus Kärnten,
Hannes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kaufgesuch w124 D Kombi (So kanns einem gehen..)

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
595
Mercedeshool
M
M
Antworten
0
Aufrufe
407
Mein300E124er24er
M
R
Antworten
0
Aufrufe
459
remseck
R
S
Antworten
3
Aufrufe
722
coca-light
coca-light
Zurück
Oben